Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Supra MKIV Meet 2011 - Switzerland | Forum

    Benu Insider
    http://img824.imageshack.us/img824/8326/jpegflyer.jpg
    (eigentlich würde es ja THE GERMAN MKIV GROUP heissen :grinning:)

    So Leute, bald fängt ein neues Jahr an. Schon wieder ein Neues muss man sagen.
    Bald kommt der Frühling und es ist wieder Zeit unsere Ladies aus den Garagen zu holen.

    2009 hatten wir ein herrliches MKIV Treffen, 2010 kam leider keines zustande.
    Ich und Rasim sind bestrebt, für das kommende Jahr ein unvergessliches Treffen zu organisieren.

    Ich möchte früh damit beginnen, damit sich möglichst viele anmelden und wir genügend Zeit für die Planung haben.
    Könnte sein, dass wir dieses Jahr zum voraus die Kosten für das Abendessen einziehen werden.
    (Grund dazu = damit nicht wieder etliche fernbleiben, welche sich angemeldet haben).

    Ich würde mich freuen, auch wiederum ein paar Deutsche begrüssen zu dürfen.
    Es wäre wirklich super wenn es ein zahlreiches Erscheinen gäbe!

    Das Treffen wird an einem Samstag stattfinden von morgens bis abends! Haltet euch bitte den ganzen Tag frei.
    (es darf auch ruhig mal ein wenig später werden).

    Bitte tragt euch hier mit dem FORUMSNAMEN ein. Dies ist die einfachste Lösung, das bestmögliche Datum zu finden! Wenn ihr Begleitung mitbringen wollt, kein Problem. Dann einfach als Bsp: "Benu +1"
    Bitte tragt euch fürhzeitig ein, ich kann jederzeit einen Eintrag löschen und ihr könnt ihn dann neu erfassen!
    Freie Termine eintragen! Klick mich an!

    Ich bin bestrebt 2-3 gute Fotografen mit Film/Kameraaustattung mitzubringen und allenfalls ne geeignete Location für ein Fotoshooting zu finden.

    Ich habe vier Routen vorbereitet und werde diese kurz vorstellen. Ich war bestrebt, Routen zusammenzustellen, die nicht immer am selben Ort enden und beginnen. Jedoch ist es so oder so schwierig, es jedem recht zu machen.
    Route 1 - 4 der Länge nach vorgestellt.....

    Route 1 - 306km

    Lenzburg - Hallwilersee - Sursee - Wolhusen - Entlebuch - Langnau i.E - Steffisburg - Interlaken - Brienz - Sustenpass - Altdorf - Brunnen - Weggis
    http://img192.imageshack.us/img192/1150/route1306km.jpg
    DasTreffen wird beim McDonalds Parkplatz in Lenzburg beginnen und in Weggis mit Nachtessen am See enden! Kaffeepause Sustenpass!

    Route 2 - 237km

    Lenzburg - Wohlen - Muri - Cham - Zug - Walchwil - Goldau - Altdorf - Linthal (Klausenpass) - Niederurnen - Wattwil - Wil - Bronschhofen - Weinfelden
    http://img339.imageshack.us/img339/114/route2237km.jpg
    Treffpunkt McDonalds Parkplatz Lenzburg. Kaffeepause Goldau oder Linthal! Nachtessen Grillieren Firma Streetparts Weinfelden!

    Route 3 - 143km

    Sissach - Liestal - Waldenburg - Balsthal - Welschenrohr - Moutier -Tavannes - Pieterlen - Grenchen - Arch - Wengi - Messen - Bätterkinden- LohnAmannsegg
    http://img524.imageshack.us/img524/927/route3143km.jpg
    Treffpunkt in Sissach/BL. Kaffeepause Welschenrohr! Nachtessen RoadStop Cafe LohnAmannsegg

    Route 4 - 108km

    Murten - Avenches - Salavaux - Praz - Sugiez - Ins - Finsterhennen - Aarberg - Lyss -Schüpfen - Urtenen - Jegenstorf - Fraubrunnen- Messen- Wengi - Oberramsern - Birttern - LohnAmannsegg
    http://img684.imageshack.us/img684/9979/route4108km.jpg
    Treffpunkt Murten Parkplatz. Kaffeepause in Aarberg. Nachtessen RoadStop Cafe LohnAmannsegg. Bei dieser Route gäbe es 2 Möglichkeiten ein OutdoorKarting zu machen! (Lyss und Payerne)

    Sollten wir uns für Route 4 entscheiden, trage dich bitte hier mit Forumsname für das Kartfahren mit JA / NEIN ein.
    Eintragen für OutdoorKarting - Klick mich!

    Ich bitte euch diesen Tread nicht vollzuspamen! Ich werde laufendes immer wieder aktualisieren!

    Für die Abstimmung der Route bitte wählt diesen Link hier: (mit FORUMSNAME eintragen)
    Routenwahl - Abstimmung - Klick mich
    Seid ihr offen für alle Routen oder mehr als nur eine, dann klickt bitte auch mehrere an!

    Habt ihr Fragen, Anmerkungen, Anregungen oder evtl. sogar noch ne bessere Route oder sonst einen Vorschlag, postet das bitte in diesen Tread!
    Soll nicht heissen, dass hier keiner was reinschreiben soll! Meinungen und Vorschläge sind sogar erwünscht!

    Snacks und Getränke für die Route werden von uns zur Verfügung gestellt!

    MKIV Swiss Meet Movie 2006 - Lasst uns 2011 ein geiles Treffen machen!

    MERRY X-MAS AND A HAPPY NEW YEAR
    Oxwall Community Software