Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mehrere Geräte an ein ECU-Kabel | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Exterminator Driver
Exterminator Aug 8 '05
Wenn man zwei Geräte z.B. Turbo Timer und Display (beide benötigen RPM Signal) an ein ECU-Kabel anschließt, kommt es zu Verfälschungen oder zu anderen Problemen?

Oder sind diese so gering das man sie vernachlässigen kann?

MFG Roland
Dexter
Dexter Aug 8 '05
Kann man vernachlaessigen ich würde dir aber so eine FIELDS Harness empfehlen. Das ist ein kleines Stück Kabel das zwischen ECU und den Stecker gesteckt wird. Das kannste dann modifizieren wie du willst und wenn du es nicht mehr brauchst einfach wieder rausstecken und der Originalkabelbaum ist wieder ganz.

Auch mußte nicht alles in der komischen Position löten sondern kannst in aller Ruhe am Tisch die Stecker anlöten.