Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frisch lackierte MKIV | Forum

Rockatanski
Rockatanski Nov 21 '10
StabPrimo Insider
StabPrimo Nov 21 '10
Ich kenn das auto steht in der Nähe der kaserne wo ich arbeite in der Oberpfalz... hab sie mir aber noch nicht näher angesehen..
ChrisTT Driver
ChrisTT Nov 21 '10
Wahnsinn, wieviel Rechtschreibfehler in der Anzeige vorhanden sind, da kriegt man ja Augenkrebs!! :schlecht: :schlecht:


Zitat:
Eine 3 Zoll auspuffanlage ab cat wurde verbaut mir einem Muffler endtopf.(schöner klang)
Ein Xzent doppeldin radio mit navi ist verbaut und frontsystem auf 2 wege.
Der Supar wurde im Juli V/Max aufgemacht es wurde ein original Supra tacho bis 340km/h verbaut und optiemiert(ca.295km/h bin selber noch net schneller gefahren, vil geht a schneller)

Gruß

Chris






StabPrimo Insider
StabPrimo Nov 21 '10
Sag ich doch... Oberpfalz :wink:
Torsten Driver
Torsten Nov 21 '10
War im Sommer beim Toyotatreffen in Schwandorf,der Fahrer soll aus Russland stammen wurde mir gesagt,die Supra sah nicht schön aus,total runtergekommen usw..Auf den Bildern sieht man schon,das die Plasteteile am Schweller fehlen und das ganze setzt sich in den Radhäusern fort.Naja,neu lackiert sah sie nicht aus.Man kann sich auch irren :grinning::grinning:.

MFG Torsten
Rockatanski
Rockatanski Nov 22 '10
Okay, danke!!!