Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete GT 42 Turbokit,2JZGTE Kopf komplet mit HKS Nocken und Ventil Federn. | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Klappi
Klappi Nov 19 '10
Hi,
verkaufe hier mein komplettes Turbokit mit Greddy Krümmer,Wastegate 44mm, GT 42 Turbolader,allen anschlüssen,komplette 4" Audpuffanlage mit Greddy Endschaldämpfer und einem Mittelschalldämpfer,Wastegate rückführung in die Downpipe + Luftfilter mit verrohrung.

4500,-

Desweiteren Verkaufe ich meinen überarbeiteten 2JZGTE Kopf mit verstärktetn Ventilfedern und HKS 272° Nockenwellen.Der Kopf kommt komplett mit allem was dazu gehöhrt.Er ist direkt einbaufertig so das ihr nur eure Ventildeckel abdeckung drauf bauen müsst.

1500,-
wert Driver
wert Nov 19 '10
Fotos bitte.
Steff Driver
Steff Nov 20 '10
Warum wird es verkauft ????
WongFajHong Insider
WongFajHong Nov 20 '10
Original geschrieben von: Steff
Warum wird es verkauft ????


Warum wohl....zu wenig Leistung ^^
marco82 Driver
marco82 Nov 20 '10
Und wiviel leistung bringt diese modifikation mit der nockenwelle?
Gruss marco
Klappi
Klappi Nov 20 '10
Hi habe mit dem Kit 765 PS bei 1,8 bar am Rad gehabt oder habe ich im moment immer noch.Man könnte locker 2 oder sogar mehr mit dem Lader fahren.
Verkauft wird es nur wegen wechsel auf ein anderes,aber eben auch nicht not gedrungen nur wenn einer eben interesse hat sonst wird es eben noch nächste saison gefahren.

Gruss
Dynoshot Driver
Dynoshot Nov 21 '10
Will da jemand auf T6 umbauen ?