Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hilfe bei Preisen.. | Forum

Silver-Surfer
Dez 10 '10
Mahlzeit!

Müßte mal wissen was ich für die EU Bremssättel vorne + neuwertigen Scheiben u. Belägen (ca.2-3000KM) nehmen kann:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220406389875&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Sind aber nicht die Black Stuff sondern Yellow Stuff beläge drauf, also noch Teurer.
Und dann noch die Stock Einspritzdüsen 550er, EU-Spec eben. Werden vor Verkauf noch im Ulrtaschallbad gereinigt.
Originale Alufelgen.

Was wäre da ein realer Preis für die 3 Sachen?

Danke!

Carsten Insider
Dez 10 '10
Also vielleicht hilft dir das weiter:
Hatte vor 2 Jahren neue Scheiben + Beläge gekauft. Die Scheiben haben glaube ich 500€ gekostet.
Jspec
Silver-Surfer
Dez 10 '10
Hallo Carsten,
ne hilft jetzt nicht wirklich weiter.
Ich hab für die Scheiben irgendetwas um die 500-600€ bezahlt (bei Underground Racing kosten die Dinger 900CHF www.underground-racing.ch/shop/index.php?manu=m29_EBC-Brakes.html), die Beläge kosten über 180€:
www.ebc-brakes.de/start.php4?&page=artikel&Mod=1735&Au=10371&LG=DE&Shop=1
Hab bestimmt noch irgendwo die Rechnung rumfliegen.
Aber was kann ich dafür wohl nehmen inkl. den originalen EU Sätteln?