Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] komplette Innenaustattung RHD | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
fremdfabrikat
Nov 14 '10
verkaufe komplette Innenausstattung aus einer RHD Supra!

Es ist alles vorhanden und ist in einen guten gebrauchen Zustand!

beige Ledersitze(sehr guter Zustand)
schwarze Leder-Rücksitzbank(komplett die 2 Teile)
grauer Teppich(vorn) schwarzer Teppich(Kofferraum)
graue Dachverkleidungen(Targa)
Türpappen
sämtliche Plastikverkleidungen(Heckklappe,Rückwand,Seitenteile,ect...)
alle Gurte!

Preise und alles weitere bitte per PN,da es viel zu viel ist um alles zu beschreiben!

VB ab 1 euro! (da ich hier ein Preis schreiben muss)


gruss,Andy...
Klappi
Nov 15 '10
Hi stell doch mal bitte bilder von den Tür Verkleidungen rein dann würde ich die besprochenen teile von dir nehmen.

Gruss Stefan
fremdfabrikat
Nov 15 '10
Wegen den vielen Anfragen hier Bilder der Sitze! Leder ist in sehr guten (gebrauchter)Zustand! Die Seitenteile sind natürlich etwas eingedrückt (aber auch noch gut,jede 2'te Supra hat warscheinlich schlechtere)
Der seitliche Hebel des Fahrersitzes für die Verstellung fehlt(nichts schlimmes)


gruss,Andy!
Harleymasi
Nov 15 '10
Beige Ledersitze : Verkauft (an mich)

:blush:
Pasha Insider
Nov 16 '10
Ich benötige das befestigungsmaterial für den Handgriff an der A-Säule (RHD Beifahrerseite)
Mir hat es ein 100kg man bei Austeigen abgerissen :grinning:

Gruss
STEFF84 Driver
Nov 16 '10
Mir hat den ein Freund mit 60Kg beim Beschleunigen abgerissen!!! :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Pasha Insider
Nov 16 '10
HeHe nicht schlecht.
Wo hast du nen ersatz herbekommen???
Klappi
Nov 21 '10
So,danke Dir nochmal Andy für die Super sachen sind echt noch besser als du sie beschrieben hast.
Dank dir auch nochmal wegen deinen Tipps hat mir echt geholfen.

Bist als Verkäufer nur zu empfehlen. :grinning:

Gruss Stefan
fremdfabrikat
Nov 24 '10
Danke.... die Sachen sind evtl. net perfekt aber das Preis/Leistung muss halt immer passen! Leider denken viele Leute die bekommen für 5euro ein 100% Teil was neu 100euro kostet! :rolleyes:

Das wäre noch zu haben=

Dachverkleidung Targa-Mod.(komplett alle Teile vorne,mitte,hinten,Sonnenblenden)= 50euro
2x Verkleidungen um die hinteren 3-Eckfenster = je 30euro
Hecklappeverkleidung= 40euro
Gurte(bis auf Fahrer) = je 10euro
Rücksitzbank schwarz. Leder(komplett 2-Teile) = 150euro
Teppich vorn grau= 50euro
Teppich hinten schwarz(Top Zustand) = 50euro
Teile des RHD Amaturenbretts = je 5-10euro

Alles weitere per PN.



gruss,Andy!
Just2Fast Insider
Nov 24 '10
Hi Andy,

hast Du noch diese beiden Lüftungseinsätze komplett ?

Danke.

Gruß

Stefan