Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

@Hefti2 | Forum

SPM Driver
SPM Nov 10 '10
HI.Gerd
versuche Dich seid ein paar Tagen zu erreichen , leider ist dein Postfach voll und E-Mail funktioniert auch nicht..

Gruß
wert Driver
wert Nov 11 '10
Macht euch keine Sorgen.Wie ich weis ist er noch in den Staaten.
Hefti2 Driver
Hefti2 Nov 14 '10
Hi SPM.
Sorry, ich war ja, wie WERT sagte in den Staaten und die Woche drauf viel geschäftlich unterwegs.-Sorry..
Welche E-Mail hast denn genutzt? Habe da nichts bekommen.
Deine Leitungen gehen morgen raus. Sorry für die verspätung.
ich räum auch gleich mal ein wenig mein Postfach auf.
Grüße
Gerd
Deleted user Driver
Deleted user Nov 14 '10
moin,

genau gerd...brauch nochmal deine kto nr wegten der downpipe !!!
hatte dir schreiben wollen, aber das postfach war ja voll :angry:

gruß

maik