Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] Supra Motor NA | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
MrMagou Driver
Nov 7 '10
Motor hat um die 100Tkm runter (irgendwo liegt auch noch der Tacho rum) Der Motor Ist übriggeblieben bei einem Umbau von Rechts nach Links, weil die Linke einen Totalschaden hatte. Es handelt sich dabei um den Rumpf und den Kopf. Nockenwellen und Deckel sind schon verkauft. Ich weiss die Motoren gehen nie kaputt, aber vielleicht will ja jemand auf nummer sicher gehn, und sich einen Ersatzmotor hinlegen. Ich möchte dafür 500 euro haben (VB) AT Getriebe und Diff sind auch noch da. Alles weitere bitte per PN.
SPS Driver
Nov 7 '10
Verkaufst du ihn auch ohne Getriebe und Diff? Wenn ja hab ich Interesse und könnte ihn Donnerstag Abend/Nacht gleich abholen ;)
MrMagou Driver
Nov 7 '10
Natürlich. steht doch auch so da. ;)
SPS Driver
Nov 7 '10
Ahh sorry...hab mich auf die schnelle verlesen :D
MrMagou Driver
Nov 7 '10
VERKAUFT