Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Teil vom Luftfilterkasten | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Herb Driver
Nov 1 '10
hi!

Suche folgendes Teil vom Filterkasten, welches man rechts ansteckt, und welches dann "über" Wasserkühler drüberkommt und vorne ansaugt. das fehlt mir leider. bin gerade per zufall draufgekommen.
hoffe es ist verständlich was gemeint ist....

ist folgendes teil:

17751 INLET, AIR CLEANER, NO.1
17751-46050 2JZ*..JZA80

hier zu sehen: www.toyodiy.com/parts/p_E_1995_TOYOTA_SUPRA_JZA80L-AJFVZW_1703.html

eventuell hat das ja jemand übrig. würde es dringend benötigen mit schraube zum befestigen :blush:

bitte melden sofern übrig.

mfg, herb
Supraholic330 Driver
Nov 3 '10
Ist das bei der NA gleich? Ich habs über, hab aber ne TT.

Gruß Peter