Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Season-End in Sachsen und naher Umgebung ;) | Forum

ANKRacing DrIvEr
Oct 28 '10
Moin,

Torsten hatte die gute Idee, am Sonntag eine kleine Season-End-Ausfahrt zu machen. Wie schauts denn bei den Vogtländern aus, Interesse/Lust/Zeit bzw. Fahrzeuge noch nicht eingemottet oder wirds eher nichts? Vielleicht hat noch jemand aus dem angrenzenden Umland Zeit oder will einfach so mal her kommen :blush:Im Prinzip steht noch nichts fest, aber es ist halt das letzte Oktober-WE und das Wetter soll gut werden.
Torsten Driver
Oct 28 '10
Vielleicht kommen auch noch welche aus Berlin oder Thüringen.Meine letzte Fahrt mit der Supra vor der Winterpause ist immer die Autobahn Richtung Prag(3 Tunnels!!!),dann Abfahrt Pirna,Richtung Schloss Pilnitz(wunderschön),über das Blaue Wunder Richtung Altstadt an der Elbe entlang,so könnte die Ausfahrt aussehen.Oder vielleicht auch das Erzgebierge?

MFG Torsten
ANKRacing DrIvEr
Oct 28 '10
Erzgebirge fände ich auch mal schön oder halt Vogtland, so diese Richtung.
Deleted user Driver
Oct 28 '10
thüringen ist sehr dünn besetzt mit supra's. ich frag mal ronny ob er lust hat. ich bin sonntag schon beim geburtstag :angry:
TurboOli Driver
Oct 29 '10
ihr könnt ja auch nach leipzig kommen andy ^-^
ANKRacing DrIvEr
Oct 29 '10
Caligo: Wer ist Ronny? ...naja Oli, ihr könnt ja auch wohin kommen, so dass wir das alles bisschen kombinieren können.
Deleted user Driver
Oct 29 '10
Ronny ist hier unter Exo angemeldet. :wink:
TurboOli Driver
Oct 29 '10
können uns ja auch irgendwo zwischen gämmnits, dräsdn und laiptssch treffen .. z.B. an ner autobahnraststätte ^^
ANKRacing DrIvEr
Oct 29 '10
Ich würd sagen Treffpunkt Chemnitz und dann ne Runde durchs Vogtland oder so...da muss ich mal nicht am weitesten fahren :grinning:

Mensch Torsten, sag auch mal was! Das war deine Idee :blush:
Torsten Driver
Oct 29 '10
Hey,bin erst jetzt von der Arbeit heim.Wenn Ihr schon Chemnitz und Leipzig vorschlagt,dann würde ich sagen:eine Strecke Chemnitz-Dresden-Leipzig-Chemnitz,ein schönes Dreieck,Treffpunkt ist Chemnitz(Röhrsdorfcenter).Oder?

MFG Torsten
MrMagou Driver
Oct 29 '10
coole sache. Aber ich hab meine Kiste gerade in der Werkstatt, und weiss nicht ob ich die bis Sonntag wiederbekomme :angry::angry:
Sonst gerne.
Torsten Driver
Oct 29 '10
Währe super wenn Du kommst,mach mal ein bisl Druck in der Werstatt :grinning::grinning:.Vielleicht bringst Du noch ein paar mit.

MFG Torsten

ANKRacing DrIvEr
Oct 29 '10
Los Magou, mach hinne :grinning:

Naja...Torsten, das wäre ja nur Bahn :angry:Wie schauts aus mit Chemnitz - Vogtland-Rundfahrt - Chemnitz oder Chemnitz - Dresden + Stopp und Kram - Chemnitz?
Torsten Driver
Oct 29 '10
Ok, auch gut,Chemnitz-Dresden(wie meine Strecke),Stopp in Dresden(am Schloss Pilnitz oder Semperoperparkplatz-für Fotos usw.) und dann wieder nach Chemnitz.

MFG Torsten
ANKRacing DrIvEr
Oct 29 '10
Hört sich bestens an. Wie spät solls los gehen? Müssen aber ne Route suchen, wo wir nich nur A4 fahren :blush:
MrMagou Driver
Oct 29 '10
Original geschrieben von: ANKRacing
Los Magou, mach hinne :grinning:



Das liegt doch nicht an mir. Alles was gut wird dauert halt. :grinning::grinning:
Aber so langsam nervt mich das auch, ich warte jetzt schon seit 3 Wochen. :rolleyes:
TurboOli Driver
Oct 29 '10
hm ok, damit fallen wir dann wohl weg wenn ihr LE auslasst ^^ .. bis jetzt sinds bei uns n paar skylines (2xR33GTR MP, R33GTST), evo(6) und mein supra .. mal schauen was sich noch ankündigt ^^
ANKRacing DrIvEr
Oct 29 '10
Ihr könnt auch mal paar Meter fahren, so weit isses bis Chemnitz nich und wenn wir von Dresden wieder losschießen, könnt ihr auch direkt auf die A14 abbiegen.
Torsten Driver
Oct 29 '10
Andy,ich würde von Chemnitz nach Pirna Autobahn fahren(3Tunnels!!!),Abfahrt Pirna Landstraße über Pilnitz nach Dresden am Terassenufer entlang mit Stopp in Pilnitz oder Semperoperparkplatz,zurück nach Chemnitz,vielleicht über Meissen nach Nossen auf die Autobahn.Biege dann auch Richtung Leipzig Autobahn ab und fahre in Döbeln von der Autobahn.

MFG Torsten
ANKRacing DrIvEr
Oct 29 '10
Können wir so machen :blush:Die Leipziger sollen sich ma nich so haben :grinning:
Pages: 1 2 3 »