Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Skyline Drifftaining Berlin | Forum

PS-Schleuder
Nov 19 '06
Jo, da bin Ich wieder :grinning:

Wollte euch auch mal mein neustes Video zeigen :blush:
Und zwar handelt es vom Drifttraining in Berlin.

Ja viel Spass beim schauen und macht die Lautsprecher an :grinning:

Ich hoffe es gefällt Euch

Gruss Robin

Video.Google

Youtube

Starwind
Nov 19 '06
Schaut nach viel Spaß aus. Video, sowie Schnitt gefällt mir gut. Bemängeln muss ich die Musik, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Gern mehr davon
ANKRacing DrIvEr
Nov 19 '06
boah :grinning::grinning:..da lacht mein kleines herz...super video, aber die mucke stört ein wenig den motorensound....was da für werte rumfahrn....
SupraUK
Nov 19 '06
Musik und Video passen perfekt zueinander, alles in allem ein Super Video, respekt!

Sowas sieht man gerne! :blush:
AustrianSupra Driver
Nov 19 '06
Nettes Video...noch nettere Autos :blush:

Bisschen weniger Musik und mehr Motorsound durchlassen wäre gut :wink:
Jizzy-b-mendez
Nov 19 '06
Nettes Video was ihr da gemacht habt :wink:

Manche von euch können es ja schon ganz gut. Aber die beschleunigung fand ich am besten bei dem video :grinning:

Ps. Tuch mir den gefallen und lass ein bisschen mehr die Motoren und Turbos erklingen. :blush:
Isaak
Nov 20 '06
Hey Robin!
Echt cooles Video! Muss Spass gemacht haben. Vorallem so viele Skylines auf einem Haufen :blush::blush:

Gruß Sascha
RZTwinturbo Driver
Nov 20 '06
Sehr tolles video und so viele skylines auf einen haufen seht man selten COOL.