Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche NA Bremsscheiben,Klötze | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
fremdfabrikat
fremdfabrikat Oct 19 '10
Suche Bremscheiben und Klötze vorne und hinten für eine Non-Turbo(kleine Bremsanlage)

Die Sachen können auch gebraucht sein aber bitte dann in guten Zustand!
Oder hat jemand nee Adresse wo ich die günstig bekomme? Danke...



gruss,Andy!
Carsten Insider
Carsten Oct 19 '10
Bremsen sind die gleichen wie vom Lexus IS300.

Oder waren es die vom SC300?

Eins von beiden
fremdfabrikat
fremdfabrikat Oct 19 '10
Und jetzt darf ich es mir selber aussuchen von welchen Mod.??? :grinning:
Thomas Driver
Thomas Oct 19 '10
Bestell doch bei Toyota

Hier die Teilnr.:

Bremsscheiben vorn 43512-14190

Bremsbeläge hinten 04466-30030

Die Nr. für die vorderen Beläge bzw. hinteren Scheiben habe ich leider nicht parat. Da gabs aber mal einen Thread hier im Forum. Such einfach mal.

Überigens sind die Teile beim GS300 Modellcode JZS147 BJ 92-97 gleich. Beim IS / SC 300 weiß ich es nicht.
MrMagou Driver
MrMagou Oct 19 '10
Vom GS 300 passt fast alles.
Thomas Driver
Thomas Oct 19 '10
So - habe die Suche mal für dich gequält.

www.mkiv.de/beitrag_5985.htm
Thomas Driver
Thomas Oct 19 '10
Original geschrieben von: Magou
Vom GS 300 passt fast alles.


:grinning:Auch die Türen hinten? :grinning:
MrMagou Driver
MrMagou Oct 19 '10
Original geschrieben von: Thomas
[QUOTE]Original geschrieben von: Magou
Vom GS 300 passt fast alles.


:grinning:Auch die Türen hinten? :grinning:

:grinning:LESEN da steht FAST ALLES :grinning:
fremdfabrikat
fremdfabrikat Jan 9 '11
Suche noch Bremsscheiben und Klötze für vorne! Danke...



gruss,Andy!
Deleted user Driver
Deleted user Jan 9 '11
kann ich dir neu anbieten für 150,-