Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Back from the Dyno NRW Supra | Forum

Klappi
Klappi Okt 12 '10
Hi war heute mal beim klasen auf der Rolle.

Ergebnis: 765,14 PS am Rad bei 1,84 bar Ladedruck und 857,69 NM.

http://img704.imageshack.us/img704/5459/supradyno.th.jpg
Xarji Driver
Xarji Okt 12 '10
saubere Kurve .. geiles Ding, also nehm ich an hast das Problem gefunden? woran lags denn jetzt?
Klappi
Klappi Okt 12 '10
Der ansaugschlauch von der Benzin Pumpe war nicht im innen tank sondern ist mir beim einsetzen daneben gerutscht.
Zum glück nichts passiert und grad dann wenn man nen schönen LP650 Lambo vor sich hat.
Gery Driver
Gery Okt 12 '10
Glückwunsch, ordentlich Leistung!
Kannst du eventuell ein paar Infos zum Motor (Turbosetup usw..) posten?
Mir war der Supra zwar von diversen Midnight-Crew Videos bekannt, aber genaueres wusste ich bisher auch nicht :blush:
Klappi
Klappi Okt 12 '10
Naja ist nen Serien Block mit kopf bearbeitung und 272 nocken drin.GT 42 ARP Kopf schrauben, 1600 düsen ,4 zoll abgasanlage und eben die gute Abstimmung vom SAMI.
Nochmals dank an dich für die Map, denke bist auch zufrieden mit der Leistung die sie nun bringt.
993GT2 Insider
993GT2 Okt 12 '10
Glückwunsch, was für einen Lader hast du verbaut?
Pred Insider
Pred Okt 12 '10
Klingt sehr gut :blush:Hast Bilder vom Wagen und Motorraum?
TheOne Driver
TheOne Okt 12 '10
Aliiiiiiiiiiiii du musst lesen :wink:GT42R Lader, gehe mal vom kleinen aus :wink:

Glückwunsch auch meiner Seits :blush:Dein Supra kommt aus Hamburg und vorher hat es Sami aus Berlin gehört :grinning:
993GT2 Insider
993GT2 Okt 12 '10
ups :grinning:danke.
Xarji Driver
Xarji Okt 12 '10
jo sei froh das alles in butter ist.. nu aber ab nach draußen mit dem störenfried von bezinpumpe :flushed:hehe
Steff Driver
Steff Okt 12 '10
Nicht schlecht hatte aber mal was von 900ps gehört von deine Vorgänger.

Ist der LD begrenzt bei 1,9 bar oder wollte er nicht mehr machen hatte ich auch schon mal auf der Rolle.
TOMI
TOMI Okt 13 '10
Glückwunsch, Sehr schöne kurve ! :blush:Super + oder E85 ?

Lg
Tomi
TOMI
TOMI Okt 13 '10
Glückwunsch, Sehr schöne kurve ! :blush:Super + oder E85 ?

Lg
Tomi

Doppelpost ! Keine Ahnung warum, habe nur 1mal geschrieben... Bitte löschen Admin.. Danke :blush:
Japedaier Driver
Japedaier Okt 13 '10
Ach jetzt weiß ich wer du bist :grinning:

Hatten schonmal im supraforums.com das Vergnügen :wink:
Beachtliche Leistung :blush:
Klappi
Klappi Okt 13 '10
Ja LD ist begrenzt gewesen.Wagen hatte früher mehr würde jetzt aber auch noch bis 2 bar gehen können jedoch wird es dann ne glückssache was die haltbarkeit angeht.Das will ich nicht riskieren.
Sprit fahr ich nur mit E85 normal benzin garnicht.

Bin echt zufrieden und wenn nächstes jahr der motor fertig ist hoffe ich auch mal auf die 1000+
Carsten Insider
Carsten Okt 13 '10
Geile Leistung. Hut ab :blush:
Anonym Driver
Anonym Okt 14 '10
moiin,

klasse klappi !!!!

gruß

maik
seppel Driver
seppel Okt 14 '10
ja nicht schlecht, kann man neidisch werden :blush:,
müssen uns nochma treffen und das von sonntag nachholen:blush:

gruß
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Okt 14 '10
neidisch werden? ich bin schon neidisch :grinning:RESPEKT, echt schöne Kurve :wink:
Klappi
Klappi Okt 15 '10
Danke euch freut mich das ihr auch zufrieden seid :wink: