Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Gumpert Appollo mitfahrt am Sonntag 17 Okt Nürburgring | Forum

DerKrieger Driver
Oct 12 '10
Fahrt im Gumpert Apollo Renntaxi für den guten Zweck

Ein einmaliges Erlebnis: Werden sie Co-Pilot von Philip Geipel am Nürburgring im Supersportwagen von Gumpert Apollo für einen guten Zweck!

Ein einmaliges Erlebnis bietet Philip Geipel (GT3 Fahrer in der Europameisterschaft und ADAC GT Masters) auf der legendären "Grünen Hölle Nürburgring" im Gumpert Apollo jedem Interessenten, der als Co-Pilot eine Nürburgring - Runde "R...ennluft" schnuppern will.


Fahrzeug: Gumpert Apollo, 700 PS - Höchstgeschwindigkeit max.360 km/h
Wann: 17.10.2010
Wo: Einfahrt Nürburgring (Nordschleife) um 9:30 Uhr
Wer: Mindestalter ab 16 Jahre (mit Zustimmung der Eltern)
maximale Größe: 195 cm, maximales Gewicht 120 kg
Preis: pro Runde (20,8 km): 350 Euro, der Gewinn wird zu 100% der ampukids (www.ampukids.de) von Philip Geipel bereit gestellt. Ampukids bringt ein wenig Freude in den Alltag von Kindern mit Amputationen!

Voranmeldung: Es können nur maximal 15 Personen teilnehmen, Reihenfolge nach Anmeldung. Die Teilnahmebestätigung mit weiteren Informationen erfolgen dann umgehend.

Philip Geipel im Gumpert Apollo freut sich auf Sie!

Kontakt: [EMAIL]info@philip-geipel.com[/EMAIL]

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs471.snc4/50415_158917830801983_3209_n.jpg