Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] Single Kit gut für ca. 600PS | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Hefti2 Driver
Hefti2 Okt 12 '10
Hey Folks. Wegen Änderung des Setups habe ich hier was Nettes zum Saisonende zu veräußern:
Turbokit bestehend aus:
-T61 DBB von Innovative Turbo mit .81er Abgas, 3" V-Band und T4 Flansch mit ca. 15.000km und nie über 1,6 Bar
-Krümmer (no Brand), gleiche Laufleistung und top im Zustand
-Sandwichplatte zwischen Krümmer und Turbo
-Wastegate (Audi S2)
-Downpipe selbstverständlich mit Wastegaterückleitung und 100 Zeller integriert und Hitzebandumwickelt
-Ansaugrohr 4"
-K&N Filter
-Wasserleitungen
Was noch benötigt wird, ich aber gegen Aufpreis neu dazu geben kann:
Ölleitungen (Zu- und ABlauf) und natürlich muß die Ladeluftverrohrung noch angepaßt werden wenn man von Mädchentwins umrüstet!

Preis: 1.500 Euro (entspricht in etwa dem Neupreis des Turbos alleine :wink:)

Achtung: Turbo ist gleich verfügbar, Rest kommt nächsten Monat raus..Also NICHT gleich verfügbar!!

Bei ernsthaftem Interesse bitte PN
Carsten Insider
Carsten Okt 12 '10
Harrrrrr..... wär ich doch nur auf MT gegangen ^^
Hefti2 Driver
Hefti2 Okt 12 '10
tjaaaa. Die Automatik toastest damit recht schnell. :rotwerd:
Hatte bei 1,6 Bar 560 PS und 640NM :sunglasses:Ich würde davon ausgehen, daß gut über 600 PS und 700NM drin sind :grinning:
Ach: Hab noch nen Satz OEM Alus in 17" (relativ ramponiert) für 200 Euro abzugeben-mit Slicks dabei für ein paar Euro mehr, ein OEM Lenkrad mit Airbag für 150 Euro, eine US oder EU OEM ECU M/T für 150 Euro und für Soarer Blitz ECUs- Supra läuft auch, aber Drehzahlmesser geht nicht. Bei diesen ECUs ist FC raus und Speed Cut kann umgangen werden, wenn man die Verkabelung zur TC ECU macht.-Stück 200 Euro (2 da).
Wer will hab auch noch nen GT28RS (kein original Garrett) da.- Preis VS.
No Name Domstrebe für Supra aus poliertem Alu mit schwarz lackierten Endplatten 50 Euro
Benu Insider
Benu Okt 12 '10
Original geschrieben von: Hefti2
tjaaaa. Die Automatik toastest damit recht schnell. :rotwerd:
Hatte bei 1,6 Bar 560 PS und 640NM :sunglasses:Ich würde davon ausgehen, daß gut über 600 PS und 700NM drin sind :grinning:
Ach: Hab noch nen Satz OEM Alus in 17" (relativ ramponiert) für 200 Euro abzugeben-mit Slicks dabei für ein paar Euro mehr, ein OEM Lenkrad mit Airbag für 150 Euro, eine US oder EU OEM ECU M/T für 150 Euro und für Soarer Blitz ECUs- Supra läuft auch, aber Drehzahlmesser geht nicht. Bei diesen ECUs ist FC raus und Speed Cut kann umgangen werden, wenn man die Verkabelung zur TC ECU macht.-Stück 200 Euro (2 da).
Wer will hab auch noch nen GT28RS (kein original Garrett) da.- Preis VS.
No Name Domstrebe für Supra aus poliertem Alu mit schwarz lackierten Endplatten 50 Euro

Bild der Domstrebe?!
1993MKIV Driver
1993MKIV Okt 12 '10
tjaaaa. Die Automatik toastest damit recht schnell

Es sei denn man verstärkt es durch nen großen Wandler, verstärkt Ventilblöcke bzw. baut auf Boostlogic um.

Und DANN kommt richtig feuer!!! :grinning::grinning::grinning:
fremdfabrikat
fremdfabrikat Okt 12 '10
Original geschrieben von: Carsten

Wieso kann man nee AT net mit Single fahren??? :sunglasses:

gruss,Andy...
Carsten Insider
Carsten Okt 12 '10
Weil ich das Geld:
a) Lieber in nen MT Umbau investiere
oder
b) ich mir keinen Single reinhau und dann nur mit max 500 Pferden fahre.

Single + Stock Auto = Nich gut :grinning:
Hefti2 Driver
Hefti2 Okt 13 '10
@Benu
Domstrebe schon verkauft.. sorry
@others
was geht? Will keiner ein Projekt starten und die Mädchentwins rausklopfen? :grinning:Den Turbo könnt ich auch einzeln verkaufen, der Rest (DP, Sandwichplatte, Krümmer, WG) verkaufe ich jedoch nur am Stück, weil alles so schön zusammenpaßt und funktioniert!

Und die anderen Sachen suchen auch noch ne schöne Heimat :wink:

Ach ja: Wenn mal jemand Dash-Fittings braucht: Ich hab da immer bisle was da ab -3 bis -10 :wink:
Silver-Surfer
Silver-Surfer Okt 13 '10
Original geschrieben von: Carsten

Dito!

@Hefti2
Der Preis ist doch ok, lass den kit doch zusammen.

Gruß
TheOne Driver
TheOne Okt 13 '10
Original geschrieben von: 1993MKIV
[QUOTE]tjaaaa. Die Automatik toastest damit recht schnell

Es sei denn man verstärkt es durch nen großen Wandler, verstärkt Ventilblöcke bzw. baut auf Boostlogic um.

Und DANN kommt richtig feuer!!! :grinning::grinning::grinning:

denkst du? die Kacke hält die Leistung nicht :stuck_out_tongue:kenne ein paar die den BL Getriebe geschrottet haben :grinning:

lieber auf MT umbauen oder gleich ein MT kaufen :wink:
Carsten Insider
Carsten Okt 13 '10
Ne BL schrottest aber auch nur, wenn du viel manuell schaltest. Gerade bei ner AEM. (Soweit meine Infos)
Hefti2 Driver
Hefti2 Okt 13 '10
Ja, am liebsten laß ich ihn zusammen, ist auch nicht wegen dem Preis, sondern nur, wenn jemand z.B. nen kleineren Lader draufbauen will oder so....

Also Jungs, auf, zum Bankomat, Kohle ziehen, bei mir abladen und lecker Teile kriegen dafür :wink:
SPM Driver
SPM Okt 14 '10

Ach ja: Wenn mal jemand Dash-Fittings braucht: Ich hab da immer bisle was da ab -3 bis -10 :wink:

HI.
Sind die aus Alu und eloxiert (90°) ? Brauch die für mein Ventildeckel, KW Entlüftung .

Xarji Driver
Xarji Okt 14 '10
wenn ich die kohle zusammengekratzt krieg, bevor du wen anders hast, nehm ichs auf jeden :wink:
dauert leider nur 1-2 monate :/
Hefti2 Driver
Hefti2 Okt 14 '10
@spm
jepp, blau/rot eloxiert.. Kannst ja mal ne PN schicken, was Du brauchst-Fitiings, Schlauch? etc.

@xarji
alles klaro. Ich poste es hier, wenn es was gibt!
Silver-Surfer
Silver-Surfer Okt 16 '10
der Rest (DP, Sandwichplatte, Krümmer, WG) verkaufe ich jedoch nur am Stück, weil alles so schön zusammenpaßt und funktioniert!

Was sollen die kosten?

Gruß
Heiko

Hefti2 Driver
Hefti2 Okt 17 '10
WENN ich die Sachen separiere dann möchte ich dafür 750 Euro haben, aber das mach ich erst, wenn jemand den Turbo auch abnimmt.
Grüße
Gerd
wert Driver
wert Okt 17 '10
Hefti2 Deine PN Box Laeuft ueber!
Hefti2 Driver
Hefti2 Okt 18 '10
behoben.. :sunglasses: