Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[BIETE] Cusco Gewindefahrwerk | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Pred Insider
Pred Oct 8 '10
Hallo zusammen,

ich biete hier ein Cusco Gewindefaharwerk an. Laufleistung leider nicht bekannt, jedoch lässt der Zustand des Fahrwerks nicht auf allzu viele km schließen :wink:. Beim Zustand lass ich einfach mal die Bilder sprechen.


http://www5.pic-upload.de/08.10.10/v65em1eog6w.jpg

http://www5.pic-upload.de/08.10.10/2m2ajd7jisxk.jpg

http://www5.pic-upload.de/08.10.10/owklbnlepdl.jpg

http://www5.pic-upload.de/08.10.10/co8ub4wllbf.jpg

http://www5.pic-upload.de/08.10.10/9cdnyv98ndti.jpg

http://www5.pic-upload.de/08.10.10/ohfkpckyue7x.jpg




Preis: 850€ VHB


Gruß
Andi

Pasha Insider
Pasha Oct 8 '10
Hi
Was kostet so ein Fahrwerk neu?

Gruß
GTE-capo Driver
GTE-capo Oct 8 '10
Hinzufügen könnte man noch, das die Verstellschlüssel ( Sicheln ) von z.B. H&R oder KW optimal passen.

Beim verstellen der höhe, ändert sich die Federvorspannung nicht !!!
Glaube beim Tein ist das ja auch so.

Finde ich um einiges sinnvoller als z.B. beim H&R, wo man die höhe nur durch verdrehen des unteren Federtellers einstellt !
Pred Insider
Pred Oct 15 '10
Nehme auch vernünftige Angebote an :blush: