Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE Toyota Supra Modellauto | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Carisma Driver
Carisma Okt 3 '10
Hey Leutz =)

Meine Frau will mir zu Weihnachten meine Supra in Mini schenken, nur hat sie, genau so wie ich,
keinen blassen Dunst wo man sowas kaufen kann =(
Deshalb dachte ich mir ich greif ihr ein bisschen unter die Arme in dem ich Euch frage =)

Ich suche ein Modell des MKIV in rot, im originalem Zustand, ohne Bodykit oder sonstigem Gedöns,
im Maßstab 1:18, unter Umständen gehts auch ne Nummer kleiner ^^

Leider finde ich überall nur Supra's mit DTM Verbau oder sonstigen Schnickschnack..

Wenn jemand ne Ahnung hat wo man so etwas her bekommt, wäre das echt genial =)

Gruß Benny
CJ Insider
CJ Okt 3 '10
Hier ein paar Links:

1. Aus Metall(1:32):
www.modellauto-24.de/modellautoonlinehandel-p5180h1s16-TOYOTA-SUPRA-SILBER-SILVER-STRASSE-1-32-MONDO-MOTORS-MODELLAUTO-MODELL-AUTO.html

2. Als RC Version(1:2:sunglasses::
www.monkeytoys.de/carson-xmods-toyota-supra-weiss-rc-auto-p-913.html

3. Und hier(1:24):
www.modellbau-seidel.de/index.php?firma=Tamiya&best=24123&name=Toyota-Supra-1-24

Da wird es dir nicht langweilig zu Weinachten.^^ Außer du entscheidest dich für das Metallauto.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruss CJ
Carsten Insider
Carsten Okt 3 '10
Das ja geil:

Besonderheit:
Im Bausatz sind Teile für zwei Armaturenbrettvarianten enthalten:
- Linkssteuerung (Lenkrad auf der linken Fahrzeugseite)
- Rechtssteuerung (Lenkrad auf der rechten Fahrzeugseite)
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Okt 3 '10
Original geschrieben von: Carsten
Das ja geil:

Besonderheit:
Im Bausatz sind Teile für zwei Armaturenbrettvarianten enthalten:
- Linkssteuerung (Lenkrad auf der linken Fahrzeugseite)
- Rechtssteuerung (Lenkrad auf der rechten Fahrzeugseite)


Ja und die Lufthutze der EU-Spec ist auch im Kit mit drin.Eigentlich sehr geil.
Es gibt nur ein gutes Modell der Supra in 1/18, und das ist von Kyosho. Besitze die EU-Version davon, hat mich damals 150DM gekostet und würde sie heute nur noch gegen sehr viel Geld weggeben:blush:
Carisma Driver
Carisma Okt 3 '10
Original geschrieben von: CJ
Hier ein paar Links:

1. Aus Metall(1:32):
www.modellauto-24.de/modellautoonlinehandel-p5180h1s16-TOYOTA-SUPRA-SILBER-SILVER-STRASSE-1-32-MONDO-MOTORS-MODELLAUTO-MODELL-AUTO.html

2. Als RC Version(1:2:sunglasses::
www.monkeytoys.de/carson-xmods-toyota-supra-weiss-rc-auto-p-913.html

3. Und hier(1:24):
www.modellbau-seidel.de/index.php?firma=Tamiya&best=24123&name=Toyota-Supra-1-24

Da wird es dir nicht langweilig zu Weinachten.^^ Außer du entscheidest dich für das Metallauto.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruss CJ



Genial, Danke!

Vorallem die Nr. 2 =)

Die rote ist aber leider nicht erhältlich =(

Wird wahrscheinlich die Nr 3 ^^

Gruß Benny
Gery Driver
Gery Okt 3 '10
Der Toyota Supra MK IV. Mit dem vierten Modell des Supra brachte Toyota 1993 ein Muscle-Car der Superlative auf den Markt. Die 320 PS bei 1700 kg Eigengewicht sprechen für sich! Seit 2001 prägt dieses Fahrzeug dei Straßen-Rennszene, als ein Supra als Star über die Kinoleinwände raste.

:schlecht: :stuck_out_tongue:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Okt 5 '10
Wie Paul schon sagt, in 1/18 gibts nur die von Kyosho in den Farben (nach Häufigkeit geordnet) silber, schwarz und rot. Rot gibts als einzige als RHD und da such ich schon 4 Jahre nach ner gescheiten. Silber am einfachsten zu bekommen, aber halt LHD.
Carisma Driver
Carisma Okt 5 '10
Habs gefunden!!!!!!

388 US Dollar aber :/
und leider ausverkauft =(

http://www.lqmodel.com/Product/?1/18%20KYOSHO%20TOYOTA%20SUPRA%20TURBO%20RED%20FIRST%20GENERATION%20MIB%20JK%20sold%20out-81.HTML

Hier Fotos:

http://i347.photobucket.com/albums/p466/lqmodel/9726.jpg
http://i347.photobucket.com/albums/p466/lqmodel/97261.jpg
http://i347.photobucket.com/albums/p466/lqmodel/97263.jpg
http://i347.photobucket.com/albums/p466/lqmodel/97264.jpg

Gruß Benny
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Okt 5 '10
Ausverkauft sind die schon seit 15 Jahren :grinning::grinning::grinning::grinning:Ja, das ist die rote. Wie gesagt, die gibts fast kaum und wenn, dann für viiieeel Geld. ICh hab mir selbst bis jetzt nur 2 silberne und 2 schwarze gekauft, eine rote hätt ich zu gern noch.