Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

9.10.2010 Oktoberfest auf dem Eurospeedway Lausitz inkl. IDS Drift Challenge | Forum

ANKRacing DrIvEr
Okt 2 '10
Mahlzeit Mädels,

wer wird bei dem Event sein? Das "Herbstglühen" letztes Jahr als Saisonabschluss hat mir sehr gut gefallen, aber außer Rocka und Torsten war keiner da. Wie schauts dieses Jahr aus?
Arisboch Driver
Okt 2 '10
Komm gerade aus Groß Dölln 1/4 Meile Rennen.... 3 Supras waren am Start.. aber nur 2 konnten fahren...
Yalle kam wohl etwas zu spät :grinning:

Herbstglühen mit 1/4 Meile Programm???


Grüße

Marcus
Dynoshot Driver
Okt 2 '10
War letztes Jahr am Samstag dort, schöne Veranstaltung, alles hautnah.
Torsten Driver
Okt 2 '10
Bin auch wieder da,IDS als Abschluss,einfach genial :grinning::grinning:. driftsports.de/blog/2010/09/24/oktoberfest-eroffnet-4-pro-und-5-streetlauf-eurospeedway-lausitz/

MFG Torsten
ANKRacing DrIvEr
Okt 2 '10
Ohne Viertelmeile glaub ich, aber eben IDS :grinning:Super Torsten, wollen wir uns früh treffen wegen gemeinsamer Hinfahrt? Irgendwo auf der A4?
Torsten Driver
Okt 3 '10
Ja,machen wir.
Anonym Driver
Okt 3 '10
versuche auch da zu sein :blush:
ANKRacing DrIvEr
Okt 3 '10
Verdammt! Ich wollte eigentlich mit dem super slammed Escort hinfahren, aber wenn da so ein Supra-Aufgebot ist....
Torsten Driver
Okt 3 '10
Hey,Du musst mit der SUPRA KOMMEN.
ANKRacing DrIvEr
Okt 3 '10
Ach da gibts doch nix zu sehn, alles Serie und keine Leistung...
Torsten Driver
Okt 5 '10
Wie sieht es denn mit den Berlinern aus,hat keiner Lust dahin zukommen?

MFG Torsten
MrMagou Driver
Okt 5 '10
Mal sehn ob´s passt. Ich versuch es.
Arisboch Driver
Okt 5 '10
Supra wird abgemeldet..bei 1/4 Meile hätte ich es mir ja noch mal überlegt aber so isse wech bis nächstes Jahr.
Torsten Driver
Okt 5 '10
Wäre super wenn noch ein paar mehr kommen.Läuft denn Jan seine Supra jetzt richtig?

MFG Torsten
MarkusT Driver
Okt 5 '10
Ich werde warscheinlich auch kommen. Fals noch jemand aus Berlin hin fährt sagt mal bescheid vielleicht kann man sich treffen und zusammen fahren.
ANKRacing DrIvEr
Okt 5 '10
Man, das hört sich ja bestens an :blush:
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 6 '10
@Torsten:
Naja, eigentlich ist der Motor ja schon länger fertig, nur das Lader-Problem zieht sich eben hin... der Lader wird nun ab 20.10.2010 umgebaut (vorher ist der Knabe in Abu Dhabi) und dann werd ich ihn hoffentlich Ende Okt haben.
Ich hoffe dann noch auf mildes Wetter, damit ich dann endlich abstimmen kann.

Also Viel Spass am Ring...
Torsten Driver
Okt 7 '10
Bin am Samstag ab 11,00Uhr da.

MFG Torsten
MrMagou Driver
Okt 7 '10
Ich werde wohl Vormittag fahren. Wer aus dem Berliner Raum mitkommen möchte, Treffpunkt gegen 10 an der Jet Tanke Adlergestell.