Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] Fanatec Porsche 911 Turbo S Wheel + Wheel Stand | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
CJ Insider
CJ Sep 28 '10
Verkaufe mein Fanatec Porsche 911 Turbo S Wheel(Neupreis: 349,95€) + RennSport Wheel Stand (Neupreis: 149,95€)

Mein FP: 260€

Lenkrad ist für die XBOX 360.
Mit den 30€ USB-Dongle von Fanatec ist es für die ''PS3'' und den ''PC'' kompatibel.

Es wurden nur 3000 ( 0.015% aller Xbox360 User) Lenkräder hergestellt für die XBOX 360 und es sind keine mehr erhältlich. Von daher ist es ziemlich rar.

Zustand ist wie neu. Wurde nur 1 Woche lang getestet.
Kaufdatum: war der 03.01.2010
Rechnung nicht mehr vorhanden.
Wer dieses Lenkrad von Automessen kennt, weiß es zu schätzen.
In Zeitschriften hat es eine Bewertung von 99% bekommen und der Wheel Stand hat 94%.

Verkaufe das Lenkrad, da es bei mir nur einstaubt und ich keine Rennsimulatoren mehr spiele.

Inhalt:

* Force Feedback Rennlenkrad vom Porsche 911 Turbo S mit echtem Leder überzogen,Tasten sind beleuchtet, Orginal hochwertiges Porsche Zeichen aus Metall usw. (Schaltwippen sind vorhanden)

* Pedale mit Kupplung
* 6+1 Speed Gangschaltung
* sequentieller Gangschaltungshebel
* 2 Stahlstangen
* Verbindungskabel 0,3 m
* RennSport Wheel Stand
* FORZA MOTORSPORT 3 XBOX 360 (Neupreis:60€, aktueller Neupreis: 20€)

Weitere Informationen gibt es: www.fanatec.de/

Kann bei Bedarf Orginal Fotos machen.

Im Link ist ein Beispiel wie es aussieht:

www.techtalkradio.com/articles/images/renntechws.jpg
img.youtube.com/vi/zcE-jkTJI4s/0.jpg
actualidadmotor.abinternetnetwor.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2008/11/fanatec-rennsport-wheel-stand.jpg
eddie Insider
eddie Sep 30 '10
ist ein geiles teil, habe kürzlich ein halbes jahr altes porsche gt3 rs lenkrad geerbt! macht spass und sieht geil aus!
CJ Insider
CJ Sep 30 '10
Glaub ich dir. Deins müsste mit Alcantara überzogen sein.
CJ Insider
CJ Okt 17 '10
Ok aktuell: 220€.