Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra NA AT RHD zu verkaufen | Forum

Hefti2 Driver
Hefti2 Sep 26 '10
Wie der Titel schon sagt möchte ein guter Freund von mir seinen Supra J Spec NA AT RHD verkaufen.
Das Auto ist schwarz, hat ca. 90.000 km runter und ist BJ 94. Ist insoweit in einem Originalzustand.-Bis auf ein Sportluftfilterkit
Mängel:
Hatte einen Frontschaden, der wieder gerichtet wurde. Man erkennt es jedoch noch bei genauerem
Hinsehen an einem leicht erhöhten Spaltmaß zwischen Motorhaube und Frontschürze. Der Klimakühler ist undicht.
Ansonsten funktioniert alles und fährt sich einwandfrei.
Regelmäßige Kundendienste wurden durchgeführt (inkl. Differential- und Getriebeölwechsel vor ca. 10k km)
Preisvorstellung 5.200 Euro
Bei Interesse mailen an: [EMAIL]phantom09086@yahoo.com[/EMAIL] oder PN über mich für Terminabsprache.