Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Harleymasi
Harleymasi Sep 26 '10
Auf vielfachen Wunsch hin: G E L Ö S C H T wusste nicht, dass es unerwünscht ist, hier günstigst eine Supra anzubieten, die ich aufgrund des Fahrwerkes (Meister R nagelneu - mit dem jetzt ein Forumsmitglied seine Runden auf dem Hockenheimring dreht) und der Corbeau Rennschalensitze gekauft hatte - ich schlussendlich beides nicht verwenden wollte und daher der Verkauf angeboten wurde. Sorry. Wusste auch nicht, dass - nur weil man im Besitz zweier Supras ist - man gleich Händler sein soll - wo ich die Supra quasi zum Einkaufspreis angeboten und bereits viel Arbeit investiert hatte (Umrüstung auf deutschen Standard - neue Schmidt Alufelgen mit neuer Bereifung sowie Demontage Gewindefahrwerk und Einbau Original-Fahrwerk - sowie TÜV Abnahme). Harleymasi
erko Insider
erko Sep 26 '10
:D :D :D ?? Ist hier wieder Flohmarkt ??? :P :P :P
Deleted user Driver
Deleted user Sep 28 '10
hab ich mich auch schon gefragt.. erst ein schwarzen, dann den in gun und nun den... :rolleyes:
DerKrieger Driver
DerKrieger Sep 28 '10
[SIZE=7]Gewerblicher HÄNDLER????[B][/B][/SIZE]
Benu Insider
Benu Sep 28 '10
Den " Driver" Status hätt ich demjenigen längst entzogen!!!!
MrMagou Driver
MrMagou Sep 28 '10
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Benu[/B] Den " Driver" Status hätt ich demjenigen längst entzogen!!!![/QUOTE] Warum? Wenn Preis/Leistung stimmt ist es doch ein zugewinn.
erko Insider
erko Sep 28 '10
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Magou[/B] [QUOTE][B]Original geschrieben von: Benu[/B] Den " Driver" Status hätt ich demjenigen längst entzogen!!!![/QUOTE] Warum? Wenn Preis/Leistung stimmt ist es doch ein zugewinn.[/QUOTE] Finde ich nicht, es ist hier doch kein Händlerforum oder ????.
Don Driver
Don Sep 28 '10
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Der Krieger[/B] [SIZE=7]Gewerblicher HÄNDLER????[B][/B][/SIZE][/QUOTE] Sieht so aus. :( Oder fährt hier sonst noch jemand gleichzeitig einen grauen, einen schwarzen und einen grün-blauen Supra? Sehr unwahrscheinlich, die Geschichte. Und zum Supra-Inserieren, ist das ja eh das falsche Forum. Hier hat doch jeder einen. Bin gespannt, was da als Erklärung nachgereicht wird.
McGregory Driver
McGregory Sep 29 '10
Mensch Harleymasi! Eine einfach Antwort - nämlich "Nein" hätte doch auch gereicht. Es ist doch von keinem Böse gemeint, wenn ein verdacht aufkommt. Und eigentlich hast du es ja gut begründet und das recht, einen Verkauf hier zu posten hast du ebenso. Verstehe wieder (seitens beider parteien) die Aufregung nicht. Gebissene Hunde jaulen aber bekanntlich. Also habt euch lieb, das Leben geht ja schliesslich weiter :)
Benu Insider
Benu Sep 29 '10
ich finde es trotzdem merkwürdig, wenn leute hier im forum immer nur etwas reinschreiben, wenn sie etwas zum verkauf stehen haben, ansonsten liest du aber nie einen satz zu x irgend einem thema von so einem...... naja soll jeder für sich ausmachen, will hier niemandem ans bein pissen. :D:D
McGregory Driver
McGregory Sep 29 '10
Klar, und daher aus dieser Sicht natürlich auch eine berechtigte Skepsis....
Harleymasi
Harleymasi Sep 29 '10
@McGregory Danke für den Tip - und Nein - bin kein Gewerblicher Verkäufer - rein Privat aus Hobbygründen widme ich mich dem Thema MKIV und habe ja auch kürzlich in meinem Vorstellungsthread aktuelle Bilder meiner gunmetall Supra - jetzt mit D2 Gewinde-Fahrwerk - großer EU Bremsanlage und EBC Yellostuff vorne bzw. Redstuff hinten - 3" Edelstahlauspuffanlage und 19" LM Alufelgen mit 235 35 19 und 265 30 19 gepostet. Da ich noch Neu im Forum bin, poste ich nicht überall meine Meinung, sondern schreibe wenn, dann per P.N. - können einige auch bestätigen. Lese aber immer fleissig mit ,:) mfg, Marcel
Benu Insider
Benu Sep 29 '10
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Harleymasi[/B] @McGregory Danke für den Tip - und Nein - bin kein Gewerblicher Verkäufer - rein Privat aus Hobbygründen widme ich mich dem Thema MKIV und habe ja auch kürzlich in meinem Vorstellungsthread aktuelle Bilder meiner gunmetall Supra - jetzt mit D2 Gewinde-Fahrwerk - großer EU Bremsanlage und EBC Yellostuff vorne bzw. Redstuff hinten - 3" Edelstahlauspuffanlage und 19" LM Alufelgen mit 235 35 19 und 265 30 19 gepostet. Da ich noch Neu im Forum bin, poste ich nicht überall meine Meinung, sondern schreibe wenn, dann per P.N. - können einige auch bestätigen. Lese aber immer fleissig mit ,:) mfg, Marcel[/QUOTE] ein forum ist ja da um zu diskutieren?! wenn du alles per PN regelst bekommen es alle andern nicht mit? wenn jeder so denken würde, wäre das forum hier leer oder sehe ich da etwas falsch?!
McGregory Driver
McGregory Sep 29 '10
Jaaa. ist gut. Die anfängliche zurückhaltung ist normal, in ordnung und manchmal sogar nicht verkehrt. Manch ein anderer würde im umgekehrte fall hier dann ebenfalls rumstänkern: "kaum neu hier schon grosse klappe" :D Aber Grundsätzlich sollte man schon im Forum schreiben :)
Don Driver
Don Sep 30 '10
[QUOTE][B]Original geschrieben von: McGregory[/B] Aber Grundsätzlich sollte man schon im Forum schreiben :)[/QUOTE] Schön wär's schon. Ich habe letztens wieder mal mein Postfach aufgeräumt und knapp 500 PNs gelöscht. Auch zu diesem Thema musste ich mir schon wieder jede Menge "blablabla" durchlesen. @Gregor Was bedeutet übrigens Zurückhaltung? Durchaus gibt es User hier, die sich nach dem Kauf eines MKIV erstmal hier einlesen und dann irgendwas posten. Ist eher die Regel, würde ich aus Erfahrung sagen. Und dann gibt es die, die eines Tages aufwachten und sich sagten, "hach... heute importiere ich mal paar MKIV (beachte: RHDs) und kuck, was so rumkommt...!" Dieses Klientel muss sich komischerweise nicht einlesen, hat aber gleich jede Menge zu kaufen und zu verkaufen. Wenn das nicht abartig ist, weiß ich auch nicht. Ich bin zwar lernfähig, aber verarschen lasse ich mich nicht gerne. PS: In den Verkaufsregeln steht, "Nur MKIV-Driver, die sich aktiv am Forengeschehen beteiligen, dürfen Beiträge im Biete-/Suche-Forum verfassen.". Üblicherweise beachten Newbies solche Regeln. "Die Spezialisten" juckt sowas natürlich nicht. Diese "Checker" interessiert das überhaupt nicht. Und genau das ist hier m. E. der Fall.
Falke Driver
Falke Sep 30 '10
Sorry Leute ich habe lange nix gesagt, aber nach der feigen Löschung meines Teileverkaufs, und auch noch der Feigheit nichtmal zu der Löschaktion zu stehen und es zu sagen warum und wieso wundert mich hier garnichts mehr. Anstatt hier alle möglichen Leute dumm anzumachen weil sie RHD fahren oder etwas zum verkaufen haben, solltet ihr euch FREUEN das sich Leute im Forum beteiligen... Vielleicht, um eines klar zu stellen, von jemandem der vermutlich vor euch allen schon Supra gefahren ist und diese auch Umgebaut hat: Hört endlich auf mit diesem "Wir sind die geilsten" Elitedenken" . Die Supra ist ne Supra und wird nie das Image eines Lambo haben. Ich persönlich will das auch nicht. Ich liebe das Auto und brauche es nicht als Egostütze. Leute was hier für ein Ton herrscht und wie hier mit der Zensur und "Ich mach dich nieder-Kelle" geschwungen wird, ist zum Kotzen. Merkt ihr nicht das langsam aber sich die alt eingesessenen Supraristi wegbrechen? Da der Löschmeister hier ja keine Eier zu einer Kontroverse hat, wird das hier eh gleich wieder aus tollen Gründen gelöscht, oder ist dieses mal gleich mein Account dran? Gruß Falk
Benu Insider
Benu Sep 30 '10
Es gibt hier drin aber Leute Falke, die sind 3-4 Jahre dabei und haben 10 verfasste Beiträge, danach liest du die Beiträge durch und jeder davon war im Biete/Suche Tread..... Ich sage nicht man muss 10000 Beiträge verfassen, aber es kann nicht sein, dass sich Leute hier nur anmelden um günstig an Teile zu kommen und zur eigentlichen Sache, Beiträge, Lösungen von problemen etc...nichts dazu Beitragen. Das sind auch diese Personen welche nie einen Cent an das Forum spenden würden oder gespendet hätten..... Aber sowas nervt mich einfach, wenn nur immer "genommen" aber nichts gegeben wird. Klar kann es sein, dass er 3 Supras fährt....aber wer von uns fährt denn 3 Supras und verkauft sie innerhalb eines Monates wieder?! Ich find auch mann sollte hier drin ein wenig familiärer umgehen können, ein bisschen geschlossener, aber oft will hier einfach jeder oder zumindest viele ihr eigenes Ding durchziehen. Bestes Bsp. 4 Stück haben sich auf meinen Verkaufstread meiner Haube gemeldet, 4 auf die Fuelrail. Von den 8 Stück waren es 7 neuere Personen. 1 war schon länger dabei, das ist pred (Andi)....war dann auch der einzige der gekauft hat und sich bei mir Infos geholt hat, bevor er mit dem Preis handelte! Wenn ich schreibe VB, dann ist VB.....aber VB ist nicht = verschenken!
Falke Driver
Falke Sep 30 '10
DU kannst und wirst nie den Leute vorschreiben können was sie schreiben dürfen oder nicht, denn dann ist das Forum TOT. Thomas hat es in seinem Umbauthread schön auf den Punkt gebracht. Schau benu ich habe 194 Postings. Bin ich dadurch schlecht? Ich schreibe nicht viel, stimmt, aber ich war einer der Ersten als Greg das Forum aufgebaut hat, und war mit Mac das allererste MKIV Supratreffen in Hagen mit sage und schreibe 8 Supras am planen und zuletzt auch am durchführen. Don war dabei er weiss es, damals übrigens noch mit einer bone stock Supra :-P Bin ich dadurch unwürdig Teile anzubieten oder zu lesen? Ich glaube nicht... WO willst du die Grenze ziehen Benu? Seit doch froh wenn Leute was anbeiten... Selbst wenn er ein Händler ist, was stört? Das er hier eine Verkaufsplattform bekommt? Wem schadet das? Weisst du die ganze Diskussion hatten wir damals auch im Toyota Forum. Dort hat man unter Beite einen Rubrik für Händler gemacht und gut is. Anstatt alle zu verdammen und zu vertreiben, warum nicht das Forum erweitern auf einen RHD Teil? Was ist schlimm daran wenn Leute Supra Fans sind und sich nunmal nur einen RHD leiten können? Natürlich gehen mit die "wie teuer ist es einen N/A auf einen TT umzubauen" Threads auf den Zeiger, aber weisst du was ich mache? Ich lese diese Threads garnicht. Also anstatt zu zensieren, und sich als Elite über alle zu stellen sollte man mal wieder auf den Boden kommen und entweder eine Plattform für das Auto schaffen, oder einen Eliteclub gründen und die ganze Seite passwortgeschützt machen. Dann ist Ruhe im Puff. Was deine Biete Thread betrifft Benu: Du lebst in CH da ist ein anderes Preisniveau wie in D. Ich weiss das habe selbst 17 Jahre in CH gelebt. Die von dir angebotenen Preise sind in meinen Augen etwas "üppig" dazu kommt noch das Zoll Problem d.h. für manchen in D sind die Teile schlicht zu teuer. Gruß Falk
Andi Driver
Andi Sep 30 '10
Och ihr seid mir schon ein Paar:) Und Falkes Tread löschen ist auch net so die feine Art. Ihr könnt doch nicht alles wechlöschen, dann hab ich ja nix mehr zu lesen. Ist doch eigentlich egal wo er die Karre anbietet, hier, in Mobile, in Autoscout, im MKIII Forum oder sonstwo. MKIV werden im Vergleich mit den anderen Autos eh recht selten gehandelt. Auch die Japspec. Und nen Gewerbe hat er bestimmt, er häkelt ne einzelne Socke nach Muster der einen Socke die übrig geblieben ist :) Ich wollte das ja auch schon machen, aber zu spät. Ich kenn auch massig Fragen nach ABEs für Auspuffanlagen usw..... Ist halt so, einige wisssen mehr als die Anderen. Einige beantworten die Fragen gerne und sind auch hilfsbereitet, andere nach der tausendsten nur noch genervt. Es ist hier nunmal für einige(DON)wie in einer INFO. So ist nun mal der Tag. Mitspielen oder nicht, das macht jeder für sich selbst aus. Und 500 PN will ich auf keinen Fall haben, mir reichen schon 5 im Monat:) Ach, hab noch Denso IK 27, kosten 75,- incl. Versand für D. :) Gruß Andi
Benu Insider
Benu Sep 30 '10
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Falke[/B] DU kannst und wirst nie den Leute vorschreiben können was sie schreiben dürfen oder nicht, denn dann ist das Forum TOT. Thomas hat es in seinem Umbauthread schön auf den Punkt gebracht. Schau benu ich habe 194 Postings. Bin ich dadurch schlecht? Ich schreibe nicht viel, stimmt, aber ich war einer der Ersten als Greg das Forum aufgebaut hat, und war mit Mac das allererste MKIV Supratreffen in Hagen mit sage und schreibe 8 Supras am planen und zuletzt auch am durchführen. Don war dabei er weiss es, damals übrigens noch mit einer bone stock Supra :-P Bin ich dadurch unwürdig Teile anzubieten oder zu lesen? Ich glaube nicht... WO willst du die Grenze ziehen Benu? Seit doch froh wenn Leute was anbeiten... Selbst wenn er ein Händler ist, was stört? Das er hier eine Verkaufsplattform bekommt? Wem schadet das? Weisst du die ganze Diskussion hatten wir damals auch im Toyota Forum. Dort hat man unter Beite einen Rubrik für Händler gemacht und gut is. Anstatt alle zu verdammen und zu vertreiben, warum nicht das Forum erweitern auf einen RHD Teil? Was ist schlimm daran wenn Leute Supra Fans sind und sich nunmal nur einen RHD leiten können? Natürlich gehen mit die "wie teuer ist es einen N/A auf einen TT umzubauen" Threads auf den Zeiger, aber weisst du was ich mache? Ich lese diese Threads garnicht. Also anstatt zu zensieren, und sich als Elite über alle zu stellen sollte man mal wieder auf den Boden kommen und entweder eine Plattform für das Auto schaffen, oder einen Eliteclub gründen und die ganze Seite passwortgeschützt machen. Dann ist Ruhe im Puff. Was deine Biete Thread betrifft Benu: Du lebst in CH da ist ein anderes Preisniveau wie in D. Ich weiss das habe selbst 17 Jahre in CH gelebt. Die von dir angebotenen Preise sind in meinen Augen etwas "üppig" dazu kommt noch das Zoll Problem d.h. für manchen in D sind die Teile schlicht zu teuer. Gruß Falk [/QUOTE] wollte damit auch nicht dich angreifen, ich weiss wie lange du dabei bist ;) aber ich habe mich auch damit befasst wie lange du dabei bist und was du gemacht hast etc..... ich finde das auch gut, naja es steht unter riesengross: sämtliche Preise sind VB. aber ich will doch meine eu-spec haube nicht für 100 hergeben, dann behalt ich sie lieber.... wenn du die neu kaufen musst kostet die irgendwas mit der hutze um die 1000...... und was anderes hat er dann auch net gekauft....;) egal......ich finde es ja auch ok, wenn man teile anbietet, sucht, verkauft was auch immer, aber es gibt hier drinnen welche, welche wirklich nuuur schreiben wenn sie was brauchen oder wenn sie von irgend etwas profitieren können, wenn jeder so denken würde und immer nur im biete/suche tread schreiben würde, entsände gar nie ein forum mit artikeln wie zb steff seinem: "sitze neu beldern" usw....manche sind sich für alles zu schade oder zu faul....
Pages: 1 2 »