Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Boostcontroller boostet nicht mehr | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Japedaier Driver
    Hey,...

    hab letztens ein kleinen Ausflug gemacht und wollte seit langen mal wieder mein Boostcontroller auf "high" einstellen.Hatte eigentlich immer "low" auf 1 bar und "high" auf 1.2 bar und das hat bis neulich auch immer gut funktioniert.
    Wie gesagt...ich auf high gestellt und keine Veränderung gespührt.
    Meine Ladedruckanzeige bestätigte meine Vermutung....immer noch max 1 bar. :unsicher:
    Naja da ich auch auf dem Heinweg war...hatte ich auch keine Zeit, weiter rumzuprobieren.

    Heute dann das gleiche Spiel...auf high gestellt...max 1 bar.
    Hab dann ein wenig an dem Rädchen gestellt...war vorher ca 75% aufgedreht...keine Veränderung...hab es sogar bis auf max gestellt und bin einfach nicht über 1 bar gekommen.
    Hab es dann auf min gedreht und siehe da....nur noch 0.9 bar.
    Danach habe ich ihn langsam wieder hoch gegreht und leider tat sich gar nichts mehr am Ladedruck...immer noch maximal auf 0.9 bar gekommen.
    Ich dann wieder auf low geswitcht...das ja eigentlich auf maximum aufgedreht war und normalerweise 1 bar hat....aber auch die schaffte er nicht mehr :pensive: wieder nur 0.9 bar.
    Dann habe ich den Boostcontroller ganz ausgestellt und auch da ging der Ladedruck auf 0.9 bar hoch zu meinem verwundern...ich denke mal das liegt an meinem HKS-F-Con IS.

    Also schlussfolgere ich daraus, dass mein Boostcontroller gar nichts mehr macht :rolleyes: :pensive:
    Leider hatte ich wiedermal keine Zeit mein Auto genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Darum wollte ich jetzt erstmal Euch fragen, ob ihr wisst woran das liegen kann oder wo ich nach dem Fehler suchen muss.

    Ach ja und zwar handelt es sich um ein Greddy profec b.

    http://img39.imageshack.us/img39/8425/15890055.jpg

    Wäre Euch super dankbar.

    Mfg Senad
    Oxwall Community Software