Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Abgassteuerventil | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
StabPrimo Insider
Sep 23 '10
Wie der Titel schon sagt Suche ich das Abgas Steuer Ventil für den 2. Lader und zwar eine komplette Einheit für die j spec Supra!

Vorallem an die Leute die auf Single umgebaut haben denn die müssten das Teil dann noch rumliegen haben.

Gruß tobi
Rockatanski
Sep 23 '10
Hallo Tobi,

ich hab das Teil leider net, sorry.

Vielleicht möcht auch niemand seine ganze Turbogruppe plündern nach dem Umbau auf Single.
Und du findest eher einen kompletten Satz J-Spec Lader, wo du dann das benötigte Teil dir rausnehmen kannst und verkaufst den Rest weiter? Wenn da ein Turbo net mehr taufrisch ist (und welche sind das schon....), solltest du mit 150,- hinkommen und kannst die Lader wahrscheins 1:1 an einen weiterverkaufen, der sie vielleicht auffräsen lassen will auf die GT28er Innereien.. so als Idee...

(Ich hab keine Jspec oder EUspec Lader zu verkaufen)

LG Rocka
StabPrimo Insider
Sep 23 '10
Leidet hab ich bereits zwei Ersatz Lader daheim und da ist dieses Ventil nicht dabei!!
StabPrimo Insider
Sep 23 '10
Und? Hat jemand noch das Teil übrig das mir fehlt? Also das abgas Steuer Ventil ?!
Anonym Driver
Sep 23 '10
du weist das ich das ventil hab :wink: