Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
StabPrimo Insider
StabPrimo Sep 21 '10
Biete Ei paar Teile:

Domstrebe keine Ahnung welche Marke 80 €
Blitz Steuergerät sollte gut sein für 450 - 500 ps 150 €
Schroth Hosenträger Gurte blau 80 €
S900 Wide bodykit 3000 € vhp

Suche

Einspritzdüsen die in die Standard fuelrail reinpassen so 650 ccm oder eu spec Standard
Benu Insider
Benu Sep 21 '10
intresse an domstebe, bitte ein bild, wenn du nicht weisst welche marke:blush:,.....

habe noch ne PHR fuelrail hier liegen mit 720ccm düsen (siemens) *mal so mit der fahne wink*
StabPrimo Insider
StabPrimo Sep 21 '10
Ich würde aber Vorallem das abgas steuerventil vom zweiten Turbo suchen!
CJ Insider
CJ Sep 21 '10
Tobi hast PN.

Gruss aus Forchheim
SPM Driver
SPM Sep 22 '10
Original geschrieben von: StabPrimo
Biete Ei paar Teile:

Domstrebe keine Ahnung welche Marke 80 €

HI.
hast Du Bilder von der Domstrebe ?

StabPrimo Insider
StabPrimo Sep 22 '10
Kann ich am freitag schicken aber gibt schon nen Interessenten... Aber wer zuerst kommt
SPM Driver
SPM Sep 22 '10
ok dann warte ich mal bis Freitag
StabPrimo Insider
StabPrimo Sep 25 '10
Also ich hab jetzt die bilder aber du müsstest mit deine e Mail Adresse geben.
Gruß