Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] H&R Gewindefahrwerk | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
TOMI
Sep 21 '10
Da ich mich für ein neues ( Weicheres )Fahrwerk entschieden habe, verkaufe ich mein H&R Gewindefahrwerk mit Postert Federn !
Das Fahrwerk ist noch nicht ausgebaut, kann also mit dem Käufer noch probe fahren und eventuell auch zusammen ausbauen damit hinterher keine Diskussionen gibt.. Das Fahrwerk hat um die 25 TKM runter und wird deshalb OHNE GARANTIE verkauft !
Preis hatte ich an 350 Euro gedacht..

Gruß
Tomi
Avalanche_515 DrIvEr
Sep 21 '10
Menno TOMI, magst nicht noch fix nen Monat warten? Wenn mein Bock läuft komm ich vorbei und schau mal wie Deiner mit dem h&r fährt... wollte eh auf h&r umrüsten, nur will ich erstmal den Bock zum Laufen kriegen...
1993MKIV Driver
Sep 21 '10
Hey TOMI,
schreib dochmal hier den "Bama-Boy" im Forum an, der sucht meines Wissens nach nen komplettes Fahrwerk!
Glaube der hat das auch unter "SUCHE" gepostet.
Gruß Daniel
Spoony
Sep 21 '10
das h&r fährt sich top, hatte es in meiner blauen supra.
nicht zu hart und nicht zu weich, und vor allem das beste, es gibt ein gutachten zum eintragen für das h&r :wink:
rico Driver
Sep 21 '10
Jup, das H&R ist top...und TOMI hat da echt nen guten Preis. :blush:
Silver-Surfer
Sep 21 '10
GEKAUFT (wenn dicht)!

Hast ne PN

Brauchst auch kein Geschenk Papier drum machen :wink:

:grinning:
TOMI
Sep 21 '10
Original geschrieben von: Silver-Surfer
GEKAUFT (wenn dicht)!

Hast ne PN

Brauchst auch kein Geschenk Papier drum machen :wink:

:grinning:


Hehe... Diesmal Bekommst du eine rote Schleife oben drauf ! :grinning:

Das Fahrwerk müsste noch dicht sein ! Ich war vor ein paar tagen beim TÜV und der hätte das sonst denke ich bemängelt.. Werde aber nochmal nach schauen wenn ich den ausbaue. Kannst aber wie gesagt vorbeikommen, probe fahren und mit mir zusammen ausbauen.

Lg
TOMI

Hast auch ne PN..