Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Kompletten elektronik Schaltplan von der MK 4. | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Klappi
Klappi Sep 19 '10
Habe in der suchfunktion leider nix gefunden.
Silver-Surfer
Silver-Surfer Sep 20 '10
Werd mir diese Woche mal einen Scanner kaufen, dann stell ich es ein (auch die ABE Sachen :rotwerd: ) .
Was genau brauchst du?

Gruß
Heiko
Thomas Driver
Thomas Sep 20 '10
Siehe hier:

www.mkiv.de/beitrag_4136.htm
Klappi
Klappi Sep 20 '10
Original geschrieben von: Silver-Surfer
Werd mir diese Woche mal einen Scanner kaufen, dann stell ich es ein (auch die ABE Sachen :rotwerd: ) .
Was genau brauchst du?

Gruß
Heiko

Wäre cool danke dir,suche alle elektronischen schaltpläne da ich meine supra neu vergabeln möchte :wink:
STEFF84 Driver
STEFF84 Sep 20 '10
Wie neu verkabeln?? Willst kilometerweise Kabel verlegen??
Silver-Surfer
Silver-Surfer Sep 21 '10
Original geschrieben von: Klappi
[QUOTE]Original geschrieben von: Silver-Surfer
Was genau brauchst du?

Gruß
Heiko

Wäre cool danke dir,suche alle elektronischen schaltpläne da ich meine supra neu vergabeln möchte :wink:

Hab grade in dem Link oben ( www.mkiv.de/beitrag_4136.htm ) gelesen das es Rechtliche Probleme mit Toyota Deutschland gibt.
Dann lade dir doch das Programm runter.
Die Schaltpläne sind in einem ganzen Heft, kann schlecht alles kopieren. Wenn du mir sagst was du genau brauchst schick ich es per mail.

Mfg
Silver-Surfer
Silver-Surfer Sep 21 '10
Original geschrieben von: Maik
moin,

hab die kompletten bücher (body, electrical, etc) zu hause.

wen du was brauchst kannst dir gern ansehen oder sagst bescheid...würd s dann abfotografieren, scannen o.ä.

gruß

maik

Moin Maik :wink:!
Darum geht es ja, hab auch alle Bücher hier, zumindest die Notwendigsten: Motor (Deutsch & Englisch); Fahrwerk und Karosserie (Deutsch); Elektrische Schaltpläne (Deutsch); Collision Damage (Englisch); Emission Control (Englisch) aber ich werd bestimmt nicht alle seiten kopieren :schlecht: .
Du etwa :flushed:?
Das Elektrische Schaltpläne "Heft" (Heft im vergleich zu den anderen) hat ca.400 Seiten...

:grinning:
Klappi
Klappi Sep 21 '10
Original geschrieben von: Maik
moin,

hab die kompletten bücher (body, electrical, etc) zu hause.

wen du was brauchst kannst dir gern ansehen oder sagst bescheid...würd s dann abfotografieren, scannen o.ä.

gruß

maik

Hi Maik,das wäre cool könnte die hier kopieren bei mir.
Hab heut mit seppel gesprochen wie sieht es aus mit nem MK4 treffen bei mir an der Halle die Woche oder so muss mal gucken wie ich Zeit finde.
Klappi
Klappi Sep 21 '10
Original geschrieben von: STEFF84
Wie neu verkabeln?? Willst kilometerweise Kabel verlegen??

Ja will da eben einiges neu und anders machen und muss so wissen welches kabel für was ist.
Thomas Driver
Thomas Sep 22 '10
Hey Klappi, wenn du dich nicht traust, es zu laden, dann kannst mir auch deine ICQ geben und ich schick es dir, wenn es denn unbedingt sein muss.
Wobei ich nicht das Problem sehe, es bei dem Link runterzuladen.

Wenn das echt einer einscannen will, viel Spaß. Das mit der Elektronik ist RICHTIG viel.
Klappi
Klappi Sep 22 '10
Habe ich ja schon nur in deutsch wäre eben besser.
Thomas Driver
Thomas Sep 22 '10
Wenn du Sachen übersetzt brauchst, dann kannst es ja mal posten. Ich helfe gerne beim Übersetzen.
Klappi
Klappi Sep 22 '10
Ok alles klar danke euch dann erstmal.Werde mal sehen wie weit wir damit kommen.