Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Paar kleine umänderungen meinung gefragt | Forum

Taceli Driver
Taceli Sep 19 '10
Hi zuerst mal
Hier zeige ich euch einige umänderungen die ich gemacht habe
Da ich nichtraucher bin habe ich den Achenbecher entfernt und eine mulde für mein I-Phone gebastelt diser ist jezt über kabel am Radio verbunden so kann ich ihn als freisprechanlage und zum musikhören benuzen ist vieleicht nicht jedermanns sache aber mir gefällts und erfüllt seinen zweck :blush:Bei den Felgen habe ich mich für die Barracuda Voltec T6 entschieden vorne 8x18 mit 235-40-18 und hinten 9x18 mit 265-35-18 .Und da ich ziemlich verrückt bin lasse ich mir rechts und links jeweils eine japanisch kamikaze flagge wie auf der Skizze anbringen ich weiss manche werden sagen das ist verrückt aber wieder ander werden es gut finden auf jeden fall wird es folie sein und wenn es scheisse aussieht fliegts wieder runter :rolleyes: So das wars erstmal
und immer schön vorsichtig quer fahren :blush:
dpm Driver
dpm Sep 19 '10
Hi!

Das mit dem Aschenbecher, gute idee. Die Flagge gefällt mir auch sehr! Geile Idee! Nur die Felgen..erstens Barracuda..zweitens vieeeel zu schmal!!
Taceli Driver
Taceli Sep 19 '10
Hier die fotos zur I-Phone Mulde
Taceli Driver
Taceli Sep 19 '10
Ja ok aber breiter hätte eh nicht gepasst und im 18" gibts bei barracuda eh nichts
Taceli Driver
Taceli Sep 19 '10
Vielleicht noch die Motorhaube in schwarz oder carbon weiss ich noch nicht
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Sep 19 '10
Also ich finde beides gelungen, sowohl dein Aschenbechermod sowie die Felgen sind optisch auch schön...
Silver-Surfer
Silver-Surfer Sep 20 '10
Feine Sache und schick gemacht mit dem I-Phone!
holy Driver
holy Sep 20 '10
Auf jeden Fall gute Idee mit dem Iphone!
Kriegt man das folientechnisch nicht hin, das Kamikazelogo auslaufen zu lassen statt der scharfen Kanten? Ansonsten echt schick!
Greets!
Taceli Driver
Taceli Sep 20 '10
Also mit den scharfen kanten habe ich mir auch lange überlegt habe auch verschiedene andere varianten probiert ( x-box sei dank ) aber schlussendlich wollte ich dass es aussieht wie eine Fahne
CJ Insider
CJ Sep 20 '10
Wusst ich doch, dass ich das Design schon mal gesehen habe. Forza Motorsport 2 oder 3?

Gruss,

CJ
Taceli Driver
Taceli Sep 20 '10
Also mit den scharfen kanten habe ich mir auch lange überlegt habe auch verschiedene andere varianten probiert ( x-box sei dank ) aber schlussendlich wollte ich dass es aussieht wie eine Fahne
Taceli Driver
Taceli Jan 28 '11
Hi leute wollte mich zuest mal bei euch allen bedanken das forum ist echt spitze und hat mir bei manchen problemen mit meiner Lady gute dienste geleistet hier findet man ech fast für alles eine lösung :blush:Hatte euch ja nach eurer meinung was die Japanflagge angeht gefragt hier dann das resultat