Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Klappenkit für Auspuffanlage | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Rasim Driver
Aug 29 '10
Hallo Jungs

Hat jemand so ein Klappenkit für die Auspuffanlage.
Auf Knopfdruck leise oder laaauuuutt.

Das muss ich haben.

Gruss Rasim
Japedaier Driver
Aug 29 '10
Guck mal bei Spoony im aktuellen Verkaufstread :wink:


Gruß Senad
Benu Insider
Aug 29 '10
hast du jetzt schon angst vor der polizei? :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
fastby4 Driver
Aug 29 '10
Ich habe eine Elektronische Auspufklappe Abzugeben das Teil ist neu.

MFG
fastby4 Driver
Aug 29 '10
Bild der Klappe :wink:
Schrauben, Dichtungen,Schweißflansche alles dabei.
Rasim Driver
Aug 29 '10
Nein Benu.. Es muss noch lauter sein. Bin ja mit Steff mitgefahren eifach geil!!

Fastby4 hast PN
Benu Insider
Aug 29 '10
Original geschrieben von: Rasim
Nein Benu.. Es muss noch lauter sein. Bin ja mit Steff mitgefahren eifach geil!!

Fastby4 hast PN


wieso sollte es denn mit klappe lauter werden?was fährt denn steff für ne anlage?
Japedaier Driver
Aug 30 '10
Ich denke mal eher, dass er sich eine andere Anlage holen will, aber nicht permanent dieses dröhnen haben will
oder er meint so eine Bypassklappe am besten gleich nach dem Turbo :grinning:
Benu Insider
Aug 30 '10
Original geschrieben von: Japedaier
Ich denke mal eher, dass er sich eine andere Anlage holen will, aber nicht permanent dieses dröhnen haben will
oder er meint so eine Bypassklappe am besten gleich nach dem Turbo :grinning:


er fährt ja schon HKS...