Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Driver Neubewerbung aus Duisburg | Forum

    DerKrieger DrIvEr
    Hallo MKIV Gemeinde,

    ich heisse Stefan, komme aus Duisburg und bin 27 Jahre alt.

    Ich wollte mich hiermit mal bei euch vorstellen.Bin ja schon länger Mitglied(supramk4) bei euch und immer schon ein Supra Fan.Hatte mir zuerst eine RHD UK Spec MKIV aus England geholt. Zu meinem Glück hat sich aber nach meinem Kauf etwas ergeben was ich nicht abschlagen konnte.Ich habe meine UK Spec sofort wieder Verkauft und bin nun stolzer Besitzer der EX Midnight Crew Supra.Ich wollte fragen ob es möglich wäre nun ein komplettes Mitglied eures Forums zu werden.Ich habe die Supra noch nicht angemeldet da ich sie wenn es nochmal schönes Wetter hier gibt mit roter Nummer fahre.Nächstes Jahr wird Sie aber auf Saison Kennzeichen angemeldet und ich könnte noch anschliessend eine Brief Kopie einreichen. Ausserdem könnten auch Leute aus Berlin und der EX Besitzer der Supra es bestättigen das ich nun der neue Besitzer bin.

    In diesem Sinne hoffe ich von euch aufgenommen zu werden,Danke.

    Gruss Stefan (supramk4)

    Bilder habe ich leider noch keine gemacht aber kann man hier sehen.
    www.midnight-crew.com/page/index/cars/view/id/7
    Oxwall Community Software