Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schweizer LHD MT PHD-Racing Stage II | Forum

STEFF84 Driver
STEFF84 Aug 25 '10
Hab mal wieder so ne schöne Supra entdeckt die verscherbelt wird.

auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/targa/toyota-supra-30i-twinturbo/w/an617308232/pn3/
Benu Insider
Benu Aug 25 '10
sieht ein wenig verbastelt aus, aber wird trotzdem sicherlich für 30 tausend CHF weggehem. kennt jemand den besitzer? hab die supra noch nie gesehen....
Carsten Insider
Carsten Aug 26 '10
lol? So sieht die bitte verbastelt aus?
Das einzige was optisch geändert wurde ist Heckspoiler ab und Do-Luck Front drauf....
Schwupp Driver
Schwupp Aug 26 '10
Der Wagen war letzten Sommer noch im totalen Originalzustand und wurde auf car4you verkauft... da die teile aber alle noch vorhanden sind wäre es ne gute ausgangslage - was mich nachdenklich macht ist eine frühere auktion des anbieters; da ging das angebotene motorrad mit einem riesensprung zum sofortpreis weg und ich komm nicht vom gedanken weg, dass auch hier wieder ein rückversicherer dran beteiligt ist welcher mitbietet.... :rolleyes:

wombat Driver
wombat Aug 26 '10
Der steht manchmal ein paar Blocks weit weg von dort wo ich wohne. Er ist in einem sehr guten Zustand (optisch), zudem Schalter und Coupé. Ich habe den Besitzer leider nie gesehen, sonst hätte ich ihn angesprochen, und die hohe ZH Nummer konnte ich online im Nummernindex nicht finden (es ist keine U-Nummer).

Gruss
Schwupp Driver
Schwupp Aug 26 '10
nönö, ist ne Targa-Version... :wink:
Carsten Insider
Carsten Aug 26 '10
Naja aber 32000€ für ne Kiste mit 270.000km...
wombat Driver
wombat Aug 26 '10
Ach ja stimmt, es gibt eben noch einen anderen Weissen ohne Spoiler, den ich auch hier in der Gegend gesehen habe.

Wer war denn das am Weekend auf der Autobahn von ZH in Richtung SG in einer grünen Targa LHD mit einer Blondine auf dem Beifahrersitz, hehe? Ich war leider in einem anderen Wagen unterwegs.
steven840 Driver
steven840 Aug 26 '10
Original geschrieben von: wombat
Ach ja stimmt, es gibt eben noch einen anderen Weissen ohne Spoiler, den ich auch hier in der Gegend gesehen habe.

Wer war denn das am Weekend auf der Autobahn von ZH in Richtung SG in einer grünen Targa LHD mit einer Blondine auf dem Beifahrersitz, hehe? Ich war leider in einem anderen Wagen unterwegs.


am samstag?
dann habe ich nämlich den gleichen gesehen!:grinning:

allerdings kurz nach der ausfahrt affoltern beim katzensee richtung regensdorf!
allerdings habe ich ihn fast zu spät gesehen um zu erkennen ob noch eine blondine auf dem beifahrersitz war!:wink:

Chris Driver
Chris Aug 26 '10
Original geschrieben von: wombat
Wer war denn das am Weekend auf der Autobahn von ZH in Richtung SG in einer grünen Targa LHD mit einer Blondine auf dem Beifahrersitz, hehe? Ich war leider in einem anderen Wagen unterwegs.


Na das war dann wohl ich :blush:.......und ja, es hat ne wehende blonde Mähne auf der Beifahrerseite gehabt :sunglasses:sprich meine Freundin
wombat Driver
wombat Aug 26 '10
Aha das warst Du! Du hast aber auch eine goldene Mähne, oder:blush:? Einfach mit Dreitagebart, hehe? Also, vielleicht sieht man sich ja bald wieder.

Gruss
dpm Driver
dpm Aug 26 '10
Bis auf den fehlenden Spoiler ein sehr schönes Fahrzeug!
Nur..nichts eingetragen..viel Spass!!! Das ist bei uns nicht so easy wie bei euch.. Das kostet richtig richtig Kohle! Letzte Prüfung 3.2009..das heisst du kannst das Auto nichtmal zulassen ohne neuen schweizer tüv zu machen, was heisst entweder alles original zurückbauen oder alles prüfen lassen. xD als privatmann ohne nummernschild sicher lustig :grinning:
StreetPerformance Driver
StreetPerformance Aug 26 '10
Also ich hab die Supra schon öfters gesehen und kenne auch den besitzer. Ist ein kunde meines Kumpels aus rümmlang.

LG Sandro
Schwupp Driver
Schwupp Sep 1 '10
Na, was hab ich den Braten gerochen? Die Kiste ging wie schon andere Objekte dieses Anbieters urplötzlich zum Sofortpreis weg... :rolleyes: kann sich jeder seinen Teil denken... :schlecht:
Benu Insider
Benu Sep 1 '10
der typ ist wirklcih scheinbar aus rümlang, aber was mich ankotzen würde sind die 4% die zu bezahlen sind auf den Verkaufspreis :grinning::grinning:
Schwupp Driver
Schwupp Sep 1 '10
nene, ausser der Einstellgebühr von CHF15.- kommen da keine Abschlussgebühren dazu... www.ricardo.ch/pages/fee_overview/de.php

also ne ideale Plattform für Lockvögel...

Hefti2 Driver
Hefti2 Sep 2 '10
Wenn ich das so lese, dann biet ich meinen Wagen doch wieder für 35k Euro an :wink:weniger Kilometer, mehr Ausstattung und ALLES eingetragen :grinning:
Und die 42k sind 100 pro kein reales Gebot...
STEFF84 Driver
STEFF84 Sep 18 '10
Was für ein Zufall. Heute um ca. 16.45Uhr überholte mich der Supra auf der Autobahn Höhe Winterthur richtung St.Gallen.

Sah optisch nicht schlecht aus.. nur der Auspuffsoud könnte sich um einiges bessern!
Warscheinlich müsste bald mal wieder die Front neu lackiert werden, soo wie der am Arsch des Fordermann klepte!

LG Steff
STEFF84 Driver
STEFF84 Sep 18 '10
Ach ja er hatte ne ZH 34* *** U (Garagen/Händler) Nummer dran.. wird ihn wohl nicht bei der MFK durchbringen!
Vieleicht der Verkaufsgrund??
Schwupp Driver
Schwupp Sep 19 '10
Und ich sag dir, der Wagen wurde gar nicht verkauft :wink:Und nebenbei, ne U-Nummer berechtigt nicht zum rumfahren mit allen möglichen Abänderungen - das kann dann ganz schön Probleme geben :schlecht:
Pages: 1 2 »