Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Ladeluft | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Silver-Surfer
Silver-Surfer Aug 24 '10
Wer braucht noch günstig Ladeluft?

Hier:
shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=86


:grinning::grinning::grinning:

Schaut euch mal die anderen Sachen an, einfach mal was zum Grinsen :wink:
CJ Insider
CJ Aug 24 '10
HAHA echt nice die Seite. :joy:
Gibt bestimmt ein paar Leute wo drauf reinfallen. xD
Silver-Surfer
Silver-Surfer Aug 24 '10
:grinning::grinning::grinning:

Das ist auch geil:

shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=175


Zitat:
Wir haben gleich zwei innovative Erfindungen entwickelt. Zum einen die Drehzahlerhöhung für mehr Spitzenleistung. Endlich nicht mehr so früh schalten müssen. Mit unserer Drehzahlerhöhung sind nach erfolgreichem Einbau Drehzahlen bis 22.000rpm Möglich.

Und um den Motor auch bei hohen Drehzahlen zu schonen, haben wir auch gleich noch den „ungefährlichen roten Bereich“ entwickelt. Mit dieser Eigenentwicklung ist es möglich den Motor dauerhaft bei absoluter Maximaldrehzahl zu fahren da man den kritischen Bereich ja bereits am Anfang des Drehzahlbands überschritten hat und so keine Gefahr des „Überdrehens“ und dem damit verbundenem Motorschaden droht
MrMagou Driver
MrMagou Aug 25 '10
Ist doch schon alt :grinning:aber immer wieder lustig
Benu Insider
Benu Aug 25 '10
Uralt

aber die besten Teile waren die Zündfunken, die Nockenwellenbeleuchtung und der Tuningstift :grinning:
Don Driver
Don Aug 25 '10
Das ultimative Tuning gibt's aber auch billiger als in diesem Shop. :rolleyes:

























Ich mach's mir immer mit 'nem Edding-Stift:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Don/Sonstiges/Tachotuning.jpg
:grinning::grinning::grinning:
24_Valves DrIvEr
24_Valves Aug 25 '10
Wie wäres es noch mit der Kolbenrükholfeder :grinning::grinning:

Ich weiß ist auch alt, aber immer wieder lustig :sunglasses:
Silver-Surfer
Silver-Surfer Aug 25 '10
Original geschrieben von: 24_Valves
Wie wäres es noch mit der Kolbenrükholfeder :grinning::grinning:


Du meinst die hier:

shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=13

? :grinning:

@ Don
Das ist mir zu Edel unsd bestimmt teuer wie sau :grinning::grinning::grinning:!

Sorry Jungs wenns alt ist, ich kannte es aber nicht :wink: