Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Pneuhage Tuning Day 12. September Schramberg | Forum

24_Valves DrIvEr
24_Valves Aug 24 '10
Hallo Jungs,

und wie schauts aus wer kommt mit zu den Peuhage Tuning Day am 12. September in Schramberg?
War letztes Jahr ( vorallem wegen des Wetters ) eine wünderschöner Saison Abschluss wie ich fande :wink:

Hier mal der Link: www.pneuhage-tuningday.de/willkommen.html

Letztes Jahr kamen: Hefti2, Pred, GTE-Capo und Falke. Hoffe mal das wenns mit dem Wetter wieder klappt mindestens die Crew auch wieder kommt :wink:

Gruß,

Lennart
Chris86 Driver
Chris86 Aug 24 '10
Ich war auch letztes Jahr dabei war aber nicht so besonders.
24_Valves DrIvEr
24_Valves Aug 24 '10
Ja Treffen ist auch nicht so besonders :wink:mir gehst ehr um einen schönen Abschluss der Saison und das man sich nochmal trifft :blush: