Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Dämpfer für die Motorhaube | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
aim3ju Driver
aim3ju Aug 20 '10
Hallo,
hat jemand daheim noch einen Satz Dämpfer für die Motorhaube rumliegen, den er loswerden möchte?
Viele Grüße
Falk
Silver-Surfer
Silver-Surfer Aug 20 '10
Vielleicht hat jemand sogar noch einen Satz?!

Sorry für´s ein"thread"ten :wink:

Gruß
Heiko
aim3ju Driver
aim3ju Aug 20 '10
Kein Problem. Und wenn es nur einen Satz gibt teilen wir ihn uns und jeder bekommt einen Dämpfer.
STEFF84 Driver
STEFF84 Aug 20 '10
Ich hätte auch an einem Satz Interesse! Müsste aber komplett sein... also 2 Stück und ich teil mit Keinem!! :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
MrSupra Driver
MrSupra Aug 21 '10
Wußte garnicht das es Dämpfer für die Haube gibt. Org. für die MKIV dürfte es keine geben.Alle Supras die ich kenne haben nur diesen "tollen" Stab. Bei mir waren welche verbaut,nur leider waren diese zu lang. Und das ende vom Lied,die Motorhaube,da ja Alu,hat sich richtig schön verbogen.Also wenn Dämpfer: dann aufpassen ! das alles perfekt paßt.