Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

bei 180 kmh ende - suche fuel cut eletr. | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
theSecret Driver
Aug 19 '10
hallo zusammen bei meiner supra mk4 TT AT (RHD) ist immer noch bei 180 kmh ende und habe gehört das da dieser fuel cut einsetzt.hat jmd dieses produkt und das fahrzeug zu entdrosseln? danke :blush:
Hefti2 Driver
Aug 19 '10
Du mußt mal die Suche benutzen... das ist nicht der Fuel Cut sonder der Speed Cut... Also brauchst auch nicht den FCD (Fuel Cut Defender) sondern den SLD (Speed Limiter Defencer).
Gibts von u.A. HKS.
Benu Insider
Aug 20 '10
Original geschrieben von: Harleymasi
hier wirst Du fündig

www.mvpmotorsports.com/Templates/frmTemplateM7.asp?SubFolderID=1143&SearchYN=N


wer bist denn du? kannst dich bitte mal vorstellen? :grinning::grinning:
kare1406 Driver
Aug 20 '10
Servus,

ich hab noch einen SLD rum liegen, hab ihn vor ein paar Wochen gekauft und finde einfach keine Zeit zum Einbauen!
Bei Interesse einfach PN an mich! :wink:

Gruß
Tobi
theSecret Driver
Aug 23 '10
was möchtest du denn für den sld haben?und einen großen tacho also über 180 hast du nich auch zufällig?^^ danke mfg