Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Passen diese Felgen | Forum

Pasha Insider
Aug 18 '10
Hi Zusammen
würde diese Zusammensetzung mit der ET auf ne J-Spec mit grosser Bremsanlage passen??
ULDAIR-1885-1GM 18"X8.5" ET 35 114.3 X 5 GUN METALLIC
ULDAIR-1895-1GM 18"X9.5" ET 35 114.3 X 5 GUN METALLIC


Gruss
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 18 '10
Joa, ich denke schon... wenns hi knapp wird, dann auf jeden Fall mit Bördeln...
MrS Driver
Aug 18 '10
Also über die Kotflügel werden die Felgen mit dieser ET nicht raus stehen, evtl. hinten aber bördeln.
Könnte aber sein das es mit dem Bremssattel eng wird. Das hängt aber mit unter vom Design des Felgensterns ab, also würde ich sicherheitshalber Maß nehmen, bzw. versuchen vielleicht ne Zeichnung mit Bemaßung von den Felgen zu bekommen.

Gruß Sascha
Schwupp Driver
Aug 18 '10
das wird hinten nicht knapp sofern nicht breiter als 265er gefahren wird.
Deleted user Driver
Aug 19 '10
Original geschrieben von: Pasha
Hi Zusammen
würde diese Zusammensetzung mit der ET auf ne J-Spec mit grosser Bremsanlage passen??
ULDAIR-1885-1GM 18"X8.5" ET 35 114.3 X 5 GUN METALLIC
ULDAIR-1895-1GM 18"X9.5" ET 35 114.3 X 5 GUN METALLIC


Gruss



hab ich drauf und es passt..

bilder gibts hier: [URL=www.mkiv.de/beitrag_8944.htm]KLICK[/URL]

Bild 4 u. 18 (der mit Ducati auf den hinteren Seitenscheiben)
DerKrieger Driver
Aug 20 '10
KLICK MICH