Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Jacatu VI am kommenden Wochenende | Forum

Carsten Insider
Carsten Aug 18 '10
An unsre Heidelberger und alle anderen: (Holic ich erwarte das du vorbei kommst ,))

Leute, packt die Sonnencreme ein!
Pünktlich zum 6. Jacatu-Treffen vom 20. - 22. August auf dem Technikmuseumsgelände in Speyer kommt die Sonne raus. Bis zu 30 Grad werden erwartet!!

Treffen-Highlights:
- Leistungsprüfstand
- 100 Pokale am Samstag und Sonntag
- Große Tombola (250 Preise)
- Fahrzeugbewertung
- Schalldruckmessung Hifi + Auspuff
- Händlermeile
- Spiele
- Lars Christian Karde von RPR1 wird am Samstag zwischen 13 und 14 Uhr dabei sein und die offizielle Eröffnung machen und auf Wunsch auch Autogramme geben.
- u.v.m.

Hier nochmal der Link zur Treffenseite: treffen.jacatu.de

Der Erlös des Treffens geht an: www.rpr1-charity.de
Wir wünschen uns, dass wir gemeinsam einen ordentlichen Betrag zusammen bekommen!

Dann bis zum Wochenende und viele Grüße
Das Jacatu-Team