Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Dämpfer | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Suprapepe Driver
Aug 17 '10
Hay Freunde,
Suche Motorhauben Dämpfer die hier mal angeboten wurden.
Die die ich verbaut habe sind zu stark für meine Carbon Haube.
Ich bräuchte zwei Stück wegen der Optik.
Oder kennt jemand einen Hersteller der " schwache" Dämpfer anbietet?

Danke Robert
Silver-Surfer
Aug 18 '10
Hast ne PN :blush:
Anonym Driver
Aug 18 '10
@ Suprapepe

Melde schon mal Interesse an deinen jetzigen an :grinning:
MrMagou Driver
Aug 18 '10
Warum brauchst du Dämpfer? Musst du da so oft ran?? :grinning::grinning:
Anonym Driver
Aug 18 '10
meinst mich..?
ähm.. ja bald schon :wink:
MrMagou Driver
Aug 18 '10
Original geschrieben von: caligo
meinst mich..?
ähm.. ja bald schon :wink:


Ne ich mein Suprapepe :grinning:
Suprapepe Driver
Aug 18 '10
Magou ich finde es echt ätzend die Motorhaube mit dieser Stange aufzustellen!
Da fährt man einen schicken Sportwagen und bei einem Ölwechsel oder bei einer Kontrolle bleibt die Motorhaube nicht offen!
Beim Autowaschen oder wenn man irgendwo parkt fragen auch manche ob sie mal den Motor sehen dürfen!
Da finde ich es echt blöd die Haube aufzuhalten oder mit der Stange aufstellen!
Ist natürlich nur meine Meinung!
Gruß. Robert
Don Driver
Aug 19 '10
Original geschrieben von: Suprapepe
Suche Motorhauben Dämpfer die hier mal angeboten wurden.


Link zum Thema?