Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Mittelschalldämpferersatzrohr | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Anzei Driver
Aug 15 '10
Hallo suche ein Ersatzrohr für die beiden Mittelschalldäpfer. Keine Ahnung wie man das nennt.Oder von welchem Hersteller gibt es sowas?
Arisboch Driver
Aug 16 '10
Da Frage ich mich wirklich... fährt hier jemand mit Serie Endtopf und einer Tuning Y Pipe rum ??
Wenn es das überhaupt gibt :grinning:
Anzei Driver
Aug 16 '10
Nein ich habe einen Fox Enschalldämpfer und den Orginalen Mittelschalldämpfer und das ist mir viel zu leise.
Darum wollte ich einfach die Mittelschalldämpfer raushauen.Da muss es doch ein Ersatzrohr geben?
Arisboch Driver
Aug 16 '10
Ich bleibe aber dabei... dass es keine Tuning Plug & Play Y Pipe gibt. Falls doch wer ich doch sehr überrascht.
Andi Driver
Aug 18 '10
Entweder hat die Japsepc/Englischspec oder die Amispec mal keine Mittelschalldämpfer verbaut.
Gruß Andi