Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Voltex GT Wing | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Dynoshot Driver
Dynoshot Aug 15 '10
Voltex GT Wing Type 1 am besten mit Extensions und special mounting bracket, Breite 1500mm gesucht.

Gruß
Silver-Surfer
Silver-Surfer Aug 15 '10
Rocka hat so ein Teil noch liegen, kann dir jetzt aber nicht sagen ob es auch der Hersteller ist.
Ist aber Carbon und hat die selbe Form wenn ich mich recht erinnere. Schreib ihn einfach mal an.

Gruß
Heiko
Dynoshot Driver
Dynoshot Aug 15 '10
Danke Heiko, mach ich.
Dynoshot Driver
Dynoshot Sep 10 '10
Hätte jemand eventuell einen link, wo man bestellen könnte? Bei evasive motorsports dauert es über ein halbes Jahr.
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Sep 10 '10
Bei showoffimports.nl gibts einen sehr ähnlichen - vllt preisgünstiger als aus Übersee zu ordern!