Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Days of Thunder 13-15 August Berlin/Brandenburg | Forum

Arisboch Driver
Aug 13 '10
Auf der Nord A10 (Berliner Ring) Oberkrämer Abfahrt Rasthof.

Einige fahren heute Abend schon hin.

www.a10-openair.de/
Japedaier Driver
Aug 13 '10

Ich morgen eventuell.

Sonst noch jemand morgen da?
Arisboch Driver
Aug 13 '10
okay die ersten Supra Fahrer sind wieder aufm Rückweg hat sich erledigt mit Tagesticket darf man nicht MIT Fahrzeug aufs Gelände. Man ist gezwungen WE Ticket zu kaufen.
Echt Grandiose Veranstaltung!!!! :schlecht: :schlecht: :schlecht:

Thread kann geschlossen werden (für sowas muss man keine Werbung machen)
MrMagou Driver
Aug 14 '10
Brauchste nicht hinfahren, alles verschlammt, Polizei kontrolliert alle Fahrzeuge, und dann sind die noch so rotzfrech und wollen wenn du mit dem Auto auf´s verschlammte Gelände willst 25 euro Eintritt.

Ich wollte dann noch nach Biesenthal, aber soll wohl auch nix los gewesen sein.