Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[SUCHE] Originale Frontschürze | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Carisma Driver
Aug 11 '10
Hey :blush:

Bin leider vor Kurzem beim Parken am Randstein aufgesessen ohne es zu merken :/
Und jetzt ist meine vordere Stoßstange an der Kante beim rechten Radkranz eingerissen und
zum Richten ist das leider nimma :angry:
Es fältt eig. eh nicht auf, aber ich weiß es und es stört mich :angry:

Jetzt wollt ich wissen ob iwer noch seine Originale rum liegen hat :blush:
Facelift oder nicht ist egal, schön wärs im orig. Rot, muss aber auch nicht sein,
da ich sie selbst lackieren kann ^^

Schreibt mir bitte ne P.N. mit Preis wenn ihr sie noch habt und auch entbehren könnt :>

Liebe Grüße,

Benny
1993MKIV Driver
Aug 11 '10
HI Benny, eventuell hätte ich bald ne originale Schürze für dich!

Würde mich bei dir nochmal melden, wenns demnächst so weit ist in den nächsten Tagen / Wochen!
wert Driver
Aug 11 '10
Original geschrieben von: Carisma
Hey :blush:

Bin leider vor Kurzem beim Parken am Randstein aufgesessen ohne es zu merken :/
Und jetzt ist meine vordere Stoßstange an der Kante beim rechten Radkranz eingerissen und
zum Richten ist das leider nimma :angry:
Es fältt eig. eh nicht auf, aber ich weiß es und es stört mich :angry:

Jetzt wollt ich wissen ob iwer noch seine Originale rum liegen hat :blush:
Facelift oder nicht ist egal, schön wärs im orig. Rot, muss aber auch nicht sein,
da ich sie selbst lackieren kann ^^

Schreibt mir bitte ne P.N. mit Preis wenn ihr sie noch habt und auch entbehren könnt :>

Liebe Grüße, Bekomm ich dann deine alte eingerissene?

Benny


Carisma Driver
Aug 11 '10
1. Ok Danke :blush:Sag mir halt noch bescheid.

Und 2. Haha :/
Die sollte schon i.O. sein...
Carisma Driver
Aug 13 '10
War heute beim Toyota Händler,

nur hatten die Leute dort echt keinen Plan was sie
mit meinem Auto anfangen sollen :angry:

Sie hatten nur Teile Nummern von den verschiedenen Stoßstangen,
keine Bilder, oder Skizzen wie's sonst eig. immer ist..

Ich wollt Euch nun fragen ob ihr die Nr. für die J-spec Frontschürze wisst,
bzw ob es überhaupt gravierende Unterschiede gibt?!

Weil die teuerste von denen kostete nur knappe 400€ inkl. Steuer.

LG,
Benny
Japanfanatic DrIvEr
Aug 13 '10
Original geschrieben von: Carisma
bzw ob es überhaupt gravierende Unterschiede gibt?!


Es gibt nur einen Frontschürzentyp. Allerdings haben die US-Spec und allg. die Facelift-Frontschürzen an den Seiten Öffnungen für Positionslampen/Blinker.
Carisma Driver
Aug 13 '10
Danke :blush:
Carsten Insider
Aug 15 '10
Du wirst erstaunt sein, aber die orig. Front kostet wirklich nur 360 inkl. Und das bei Toyo selbst.