Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] Custom Turboback + Nür Spec Endtopf | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Carsten Insider
Aug 10 '10
Servus an alle, ich biete mal ins Blaue meine Turboback Anlage an. Sollte eine 2.5" Anlage sein. Hat noch beide Kats drin sowie nen leergeräumten Minikat. Endtopf ist ein Orig Nür Spec. Hat jedoch eine Delle auf der Aussenseite. Falls Interesse besteht mach ich davon noch weitere Bilder. Video gibt´s hier: [URL]http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/8662/display/16502[/URL] Preis setze ich mal grob mit 700€ an (VHB). ABER: Ich brauch das Turboknie noch ca 1-2 Wochen nach Kauf, da ich selbst zum Auspuffbauer fahren muss und dafür ein Knie brauch (für die Orig Anlage)