Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] Blitz Nür-spec | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Philip Driver
Philip Aug 5 '10
Hey Freunde.

Ich habe eine nagelneue, ungenutzte Blitz Nür Spec in der garage liegen. silencer und dichtung sind dabei.

da sie nur rum liegt würde ich sie für 750 euro inkl. versand hergeben.

LG

Philip
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Aug 5 '10
Hallo,

ist die für eine EU-Spec TwinTurbo?

Sind ja beide Teile, also End- und Mittelschalldämpfer?

Ein Bekannter von mir möchte sowas haben - kommst du am WoE auch auf den Hockenheimring?

Gruß, Stefan

Philip Driver
Philip Aug 5 '10
eu spec und j-spec auspuff ist doch das selbe.
ja es sind beide teile. leider bin ich nicht dort. also vorraussichtlich. vieleicht nimmt sie jemand mit der dorthin fährt aus meiner gegend.
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Aug 5 '10
Original geschrieben von: Philip
eu spec und j-spec auspuff ist doch das selbe.
ja es sind beide teile. leider bin ich nicht dort. also vorraussichtlich. vieleicht nimmt sie jemand mit der dorthin fährt aus meiner gegend.

Bin mir nicht sicher,

hatte auch mal eine bestellt, und die war auf jeden Fall falsch - war aber glaube ich für ne NonTurbo....
Arisboch Driver
Arisboch Aug 5 '10
Also wenn dann gibt es sicher nur Unterschiede bei der Downpipe, aber bis zur DP müsste die Identisch sein
mit NA und TT

Vieleicht hattest ne MK3 Nür Spec ???

So sieht meine seit letzter Woche aus mit 5 Zoll 100 Zeller :grinning:..endlich is der 400er raus :grinning:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f3yx-17.jpg
Philip Driver
Philip Aug 6 '10
denke auch das du da ne mk3 anlage bekommen hast. weil ich schon meine "alte" anlage an eine na gebaut habe und hat top gepasst.
also...... biete immernoch an. :blush:
DerKrieger Driver
DerKrieger Aug 6 '10
Ja das passt bei NA und TT.

cu Andy