Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Treffen 2010 Hockenheimring | Forum

24_Valves DrIvEr
Jul 27 '10
Hallo,


also entweder binn ich echt blind und kann den Thread zu dem diesjährigen Supratreffen am Hockenheimring nicht finden oder er ist irgendwie verschwunden...

:wink:
Rockatanski
Jul 27 '10
..ups, ja er ist weg! Anscheinend ist das Treffen abgesagt?

Ich bin jedenfalls am 07.08. August am Hockenheimring :grinning:

LG Rocka
DasSchaf Driver
Jul 27 '10
Ach ihr wider! Der Thread ist in der Talk Ecke! Aber fragt mich nicht wieso.... :unsicher:
Steht jetzt eigentlich schon ein geregelter Ablauf fest?!

gruß

Consti
Don Driver
Jul 27 '10
Original geschrieben von: Das Schaf
Ach ihr wider! Der Thread ist in der Talk Ecke! Aber fragt mich nicht wieso.... :unsicher:


Dort steht er aber sicher seit Anfang des Jahres, wenn nicht sogar schon immer... :wink:
24_Valves DrIvEr
Jul 27 '10
Wie gesagt habe immer wie blöd bei Treffen gesucht, aber danke wollte nähmlich mal fragen wie es nun aussieht und wer sicher kommt usw. :wink:

Der Thread kann dann gelöscht werden!
seppel Driver
Jul 28 '10
original geschrieben von 24_Valves: Wie gesagt habe immer wie blöd bei Treffen gesucht, aber danke wollte nähmlich mal fragen wie es nun aussieht und wer sicher kommt usw.



ich kenn da noch so nen alten spruch aus der grundschule : ^^
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich
:grinning::grinning::grinning::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue: