Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ARC Super Induction Box | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
DUX Driver
Jul 20 '10
Hallo!

Hat scho jemand vo eich mit der "ARC Super Induction Box" Erfahrungen sammeln können?
Is sie wirkli ihr Geld wert?
ReDLineMKIV Driver
Jul 24 '10
ja ich... wenn du einen größeren LLK hast, sprich deren Aluverohrung, wird es nicht passen(zumindestens war es bei meinem Greddy so). da muss du entweder die Box oder die Verorhung "etwas" deformieren :angry:
performance mäßig bei BPU.... kA, +das Zischen von Turbo und Bov ist etwas mehr zuhören als bei meinem früheren HKS Airfilter.
DUX Driver
Jul 25 '10
... das is natürli ned so toll :angry:
hab zwar momentan no die originalen Schläuche dirn, aber vl kommt später no a Aluverrohrung dazu

bei dem Preis wärs scho sehr schad wenn ma da was deformieren müsste ...

ReDLineMKIV Driver
Jul 25 '10
Original geschrieben von: DUX
... das is natürli ned so toll :angry:
hab zwar momentan no die originalen Schläuche dirn, aber vl kommt später no a Aluverrohrung dazu

bei dem Preis wärs scho sehr schad wenn ma da was deformieren müsste ...

jep, ist sau teuer und passt nicht mit der Aluverrohrung... entweder orginal Verrohrung lassen, deformieren oder Wig Schweißen :rolleyes:

DUX Driver
Jul 26 '10
hmm ...
wig schweißen ... das wär a Idee ... miassat i amoi mit unserem Betriebsschlosser redn :blush:

AustrianSupra Driver
Sep 30 '10
Original geschrieben von: DUX
hmm ...
wig schweißen ... das wär a Idee ... miassat i amoi mit unserem Betriebsschlosser redn :blush:

Oder du kommst zu mir :wink: