Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

weisse blinker vorne?? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Spoony
Spoony Nov 6 '06
woher bekomme ich die ? ich hab eine 93er j-spec und die gelben dinger finde ich doof.
hab schon einige mit weissen gesehen. woher bekomm ich das glas dafür? birne wird dann wohl ne gelbe sein denke ich...
Andi Driver
Andi Nov 7 '06
Toyota hat die da.In dem Blinker sind gelbe Einsätze,hehe,rausflexen mit nen Dremel,und Chrombirnen rein.Oder Udo hier fragen,der arbeitet bei Toyota.
Gruß Andi
Rob Driver
Rob Nov 7 '06
moin,
schau mal bei TRC-Tuning. Haben sie auch.
udo
udo Nov 7 '06
Original geschrieben von: Andi
Toyota hat die da.In dem Blinker sind gelbe Einsätze,hehe,rausflexen mit nen Dremel,und Chrombirnen rein.Oder Udo hier fragen,der arbeitet bei Toyota.
Gruß Andi



irgendwo hab ich mal ne liste mit teilenummern gepostet, da stehen auch die blinker drauf, mit der nummer zum toyo händler und fertig. dann machste das wie andi geschrieben hat.

cu udo
Andi Driver
Andi Nov 7 '06
5 Sekunden gesucht,fertig.Einfach auf Udo klicken und Beiträge anzeigen lassen. :grinning:
www.mkiv.de/beitrag_794.htm
Gruß Andi
Spoony
Spoony Nov 7 '06
ok
und die weissen blinker die da gelistet sind, die udo auch verbaut hat, passen in meine j-spec stoßstange? meine gelben sehen irgendwie kleiner aus...
Andi Driver
Andi Nov 7 '06
paßt,einfach noch nen Loch bohren ,ordentlich quetschen und fertig.Scheinwerfer solltest du besser ausbauen.
Spoony
Spoony Nov 7 '06
nur 30€ pro stück bei toyota, iss ja günstig.
muss die stoßstange dafür nicht ab? oder geht das wenn die scheinwerfer raus sind?
Andi Driver
Andi Nov 7 '06
paßt,einfach noch nen Loch bohren ,ordentlich quetschen und fertig.Scheinwerfer solltest du besser ausbauen.Stoßstange bleibt dranne.