Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] TRD Style Heckflügel | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Pasha Insider
Pasha Jul 6 '10
Hi zusammen wie oben schon steht!!! Kosten soll er 270€ zzgl. Versand Ist Neu und nicht Lackiert Die mittlere Platte ist aus Carbon Bilder siehe unten Gruss Paul
wert Driver
wert Jul 6 '10
Verkaufst du mir nur die mittlere Platte? :) Meine ist aus GFK
Pasha Insider
Pasha Jul 7 '10
Hi Du kannst ja den Flügel komplett kaufen und die Platte dann benutzten :-) Ansonsten ist bischen doof weil ich dann mit dem Rest nichts anfangen kann :D Gruss
Anonym Driver
Anonym Jul 7 '10
wert nimmt das carbon teil und ich nehme den rest und das teil was wert dann übrig hat :)
wert Driver
wert Jul 7 '10
[QUOTE][B]Original geschrieben von: caligo[/B] wert nimmt das carbon teil und ich nehme den rest und das teil was wert dann übrig hat :)[/QUOTE] Yo ich Schicke dir mein Gfk mittelstueck und du mir das in Carbon! Ist schon lackiert in Schwarz,oder hab noch ein orginal Supra Fluegel hier liegen.
Pasha Insider
Pasha Okt 11 '10
up
Klappi
Klappi Okt 11 '10
schreib mal seppel an der sucht so einen da er den bei mir am auto gestern gesehen hat ;-) war er noch mehr begeistert von dem spoiler.
Benu Insider
Benu Okt 11 '10
schreib ABDU an, der sucht so einen!
Abdu Driver
Abdu Okt 11 '10
JA BITTE!!!!!!!!!
Pasha Insider
Pasha Okt 12 '10
Verkauft
Benu Insider
Benu Okt 12 '10
BITTE