Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Etwas zum grinsen | Forum

Benu Insider
Jul 6 '10
Klick mich

vielleicht sollte Jan seinen Wagen auch mal so inserieren:grinning::grinning:

nicht zu übersehen, die Fragen und Antworten unter dem Inserat :blush:

Muhahahahahaha
Schwupp Driver
Jul 6 '10
Und darfst 3x raten wer die Bieterin "linda0013" ist... sie ist Mitglied seit Auktionsbeginn; da ist wirklich einer dämlich - und entsprechend auch wer mitbietet :wink:

Ein Spiegelbild der Menschheit findet sich eben nicht nur in Foren :grinning:

Nachtrag; Ricardo hat's bereits gemerkt und das Konto von Linda vorübergehend deaktiviert; die sind einfach ne Klasse besser als Ebay :sunglasses:
redsupra DrIvEr
Jul 6 '10
Solche Idioten gibts an jeder Ecke!
Boooaaaa, und wie der aufsagt...... dass hat der bestimmt geträumt, dass er mit dem Fiat einen F40 abzieht??!!!
:grinning::grinning::grinning::grinning:
amenophis_IV
Jul 6 '10
Wenn du Glück hast, läuft die Kiste noch 2 Wochen nach Kauf.. Garnix wurde an der Karre getunt...Milad fuhr auch einen 20V T... Der stemmte glaub ich 380-400PS GT28 hatte er glaub ich verbaut. Auf jedenfall ist die Kiste Müll :grinning:

Hass du konkrete Frage oda net? Ist alles Carbon, lass mal meine Sorge sein. Komm mit Novitec Ferrari, dann zeig ich dir
Benu Insider
Jul 6 '10
04.07.2010 14:58 - Frage von Cuore_Sportivo88 (83)
er hat nur 14000 km?

04.07.2010 17:18 - Antwort des Anbieters joni017
der komplete motor wurde in bei der cardevison getuint er wurde ganz überholt und neue services wurden gemacht... das auto ist eine rennmaschine .......es gibt keine gegner nur opfer für dieses gefert von ferrarie bis m5 können die dich nur von hinten sehn.... und auf der autobahn geht das auto viel besser ab als manche 5liter moteren

________________________________________________________________________________________

04.07.2010 21:03 - Frage von Gabine01 (41)
hallo wie haben sie die 185kg reduziert da das orginal gewicht 1385kg hat und so wie ich das sehe haben sie immer noch alles drinnen orginale leder sitze und auch wenn mann alles ausbaut sind es mal genau ca 50-60kg aber dann ist er leer mfg

04.07.2010 21:58 - Antwort des Anbieters joni017
alles ist aus carbon... wie ich das angestellt habe las mal meine sorge sein... was wills du genau wissen ?????

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
STEFF84 Driver
Jul 6 '10
Soo geil.. dann noch die Aussage vom: Gugelgelagerten Turbo :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Benu Insider
Jul 6 '10
Ferrarie :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Silver-Surfer
Jul 6 '10
Kopfschüttel... :grinning:
1993MKIV Driver
Jul 6 '10
Traumhaft :grinning::grinning::grinning:
holy Driver
Jul 7 '10
Die Ps sind richtig und das resultiert durch ein2 faches Chip Tuning ( alles so vorgeführt ) !!! Der Lade ist ebenfalls korrekt bei 1.25 und das sind daher mehr NM und nicht mehr Ps! Viel Spass


http://www.muleit-elektronik.de/media/images/pd_box_300_big.jpg
:grinning::grinning:
TheOne Driver
Jul 7 '10
Original geschrieben von: amenophis_IV
Wenn du Glück hast, läuft die Kiste noch 2 Wochen nach Kauf.. Garnix wurde an der Karre getunt...Milad fuhr auch einen 20V T... Der stemmte glaub ich 380-400PS GT28 hatte er glaub ich verbaut. Auf jedenfall ist die Kiste Müll :grinning:




ja genau :blush:hatte ein Limited Edition mit ca. 400 PS "getinunt" :grinning:gehabt und mein "Gugelgelagerter" Turbo war ein GT3071R :grinning::grinning::grinning::grinning:

was ein depp :grinning:

amenophis_IV
Jul 7 '10
Dann lag ich ja fast richtig mit dem Lader :p

Aber der Impreza ist geil...Allein schon durch die Rennstreifen 15PS mehr...2 Faches Chiptuning nie übre 1,25 Bar und Ladedruckverstell Ventil...

www.youtube.com/watch?v=Mczthy3ROr8

Zitat: Before it was a Gäsichtsg and now its a compressor, wit a bloah off ventüil"
:grinning::grinning:
STEFF84 Driver
Jul 10 '10
Hab da noch so ein Kandidat der einem nen Müll andrehen will..

auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/autotuning/sportauspuffanlagen/toyota-supra-sport-auspuff-ohne-kat-und-endtopf/v/an612801740/

Schaut euch die gebratenen Schweissnäte an und dann den Text :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:
McGregory Driver
Jul 10 '10
Ohman, was ein altes Kaminofenrohr :grinning:

"es ist geignet gegen asiatische oder balkane Länder wo schlechte kraftstoffe haben zum katalisator schützen"

Aaaalllles klar! Gut zu wissen!
seppel Driver
Jul 10 '10
McGregory
"es ist geignet gegen asiatische oder balkane Länder wo schlechte kraftstoffe haben zum katalisator schützen"


wie geil
amenophis_IV
Jul 10 '10
Wollt grad sagen, das des ne alte Wasserleitung oder Ofenrohr is. Solang muss der Auspuff erst heben, das ich da hinkomm nach den Balkaneländer :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 11 '10
Original geschrieben von: Benu
vielleicht sollte Jan seinen Wagen auch mal so inserieren:grinning::grinning:


Ich hoffe Du meinst nicht mich, sonst muss ich Dich kicken wie Sparta!!! :grinning:

Benu Insider
Jul 11 '10
Original geschrieben von: Avalanche_515
[QUOTE]Original geschrieben von: Benu
vielleicht sollte Jan seinen Wagen auch mal so inserieren:grinning::grinning:


Ich hoffe Du meinst nicht mich, sonst muss ich Dich kicken wie Sparta!!! :grinning:



ne ich meine nicht dich JAN :grinning: