Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Charity Challenge Spreewaldring | Forum

MrMagou Driver
MrMagou Jul 4 '10
Zugunsten der NCL Stiftung

Am 15 August 2010 findet auf dem www.spreewaldring.de von 10-17 Uhr die "Charity Challenge" 2010 statt.
Wer will kann mitmachen. Einfach bei mir melden, die Telefonnummer vom Organisator bekommt ihr dann per PN.

Bei der Challenge geht es dadrum das normale Menschen die möglichkeit haben einmal in einem Sportwagen mitfahren zu können, wofür sie natürlich eine Spende zwischen 10-50 euro je nach Fahrzeugtyp machen.
Am Start sind der Königseck div. Ferrari`s, Lambo´s Porsche etc. und viele kleine Sportwagen wie die Lotus Elise und der Melkus. Und ich hoffe doch auch ein paar Supra´s.
Für die Fahrer ist alles kostenlos, ihr müsst lediglich euer Auto mitbringen und natürlich den Sprit selber bezahlen.
Nach Veranstaltungsende haben wir die Bahn noch für ca. eine Stunde, wo wir es dann auch mal richtig knallen lassen können.
Also meldet euch bei mir, wär schön wenn noch 1-2 Supra´s dabei sind.
Arisboch Driver
Arisboch Jul 4 '10
Na hört sich doch gut an :grinning:Muss mal sehen wie ich da Schicht und Zeit habe.
Lord-Helmchen Driver
Lord-Helmchen Jul 5 '10
Charity Challenge

Die Kontaktinformationen von Kay Andresen (Veranstalter) stehen dort auch.
MrMagou Driver
MrMagou Jul 5 '10
Original geschrieben von: Lord-Helmchen
Charity Challenge

Die Kontaktinformationen von Kay Andresen (Veranstalter) stehen dort auch.


Prima Danke