Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] ARP Pleulschrauben | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
TOMI
Jul 4 '10
Hallo ! Ich biete ein Satz Arp Schrauben für Pleullager. Die original-Schrauben sind eine Schwachstelle und sehr oft verantwortlich für Pleulschäden.. Wer Singleturbo mit über 600 PS fährt sollte solche schrauben verbauen :wink:
Die Schrauben sind neu, habe sie nur aus der Verpackung raus genommen..
Preis 85 Euro incl. Versand nach Deutschland.


Gruß
Tomi
TOMI
Jul 4 '10
VERKAUFT !
TOMI
Jul 27 '10
Hab noch ein Satz da ! Für selben Preis..

Gruß
Tomi
eXplorer Driver
Jul 27 '10
Hallo Tomi

wie aufwendig sind die pleuelschrauben zu wechseln.?


viele grüsse
Dani


TOMI
Jul 27 '10
Die Ölwanne muss ab dann einfach tauschen. :blush:

Gruß
Tomi
TOMI
Nov 6 '10
Die ARP Pleulschrauben sind immer noch zu haben..

@Midnight hatte mir in Juli zugesagt das er sie nehmt, hat sich aber seit dem nicht mehr gemeldet.. Ich glaube er war seit dem auch nicht mehr online. Weiß einer was mit ihm los ist ? Hoffentlich ist ihn nichts schlimmes passiert..

Lg
Tomi
TOMI
Nov 6 '10
VERKAUFT !!!
TheOne Driver
Nov 6 '10
Original geschrieben von: TOMI
Die ARP Pleulschrauben sind immer noch zu haben..

@Midnight hatte mir in Juli zugesagt das er sie nehmt, hat sich aber seit dem nicht mehr gemeldet.. Ich glaube er war seit dem auch nicht mehr online. Weiß einer was mit ihm los ist ? Hoffentlich ist ihn nichts schlimmes passiert..

Lg
Tomi


soviel ich mitbekommen habe, wollte er auswandern leider....
TOMI
Nov 6 '10
Internet gibt es doch überall... :rolleyes: